was ist der beste wagen für 850 000 € +tuning? (NfS World)

ich will mir einen t3 wagen ohne boost kaufen weiß aber nicht, welchen?
Zur Auswahl stehen der gallardo der audi r8 der GTR von Nissan und die corvette
welcher von denen ist voll getunt der beste?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 13:40 von Bene97

3 Antworten

Meine Lieblinge aus meiner Garage (Stufe 3 )
Z4 Gt3
Porsche 959 (Mein Liebling ksotet zwar 1millionen aber wenn du 850k hin bekomsmt schaffste das auch und lohnt sich wirklich ;) )
und der M3 GtR
---
Habe Audi R8 lohnt sich nicht ... loost gegen jeden anderen stufe 3 wagen , weil er zu langsam auf seine Höchstgeschwindigkeit kommt...
Die Corvett (Das Biest ) ist allgemein zu lahm kommt nach 1minute nicht üeber 230khm
Der Lamborghini Murciélago LP 640 verliert auch meiner Meinung (Hab auch n paar Rennen gegen den gewonnen mit Porsche 959 ...)
Dafür der M3 GTR ist richtig geil ...

Wie heisst du denn ingame ?

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 21:47 von War-Maker

ich heiße BENEH und bin level31

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 20:06 von Bene97

ich habe den r8 is schwierig zu lenken und rutscht aber wenn mann mit ihm übt kann dieser wagen sehr gut sein.die anderen wagen hab ich noch nicht gefahren, aber ich hab gehört das der gallardo gut sein soll.ich hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:24 von rehchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)