Deadly Reflex geschätzt die 10. (Oblivion)

An alle die sich mit der Mod auskennen. ich hab folgendes Problem:
Hab soweit ich weiß alles richtig installiert, alle benötigten mods
habe Deadly Reflex auch als omod installiert, aber wen ich im Spiel das Stundenglas "Deadly Reflex reset" anklicke erscheint kein menu zum einstellen des mods es passiert nix als hätte es keine Funktion

sonst habe ich auch fast alle Kampfanimation nur der Zeitlupen Effekt fehlt leider.

hoffe ihr könnt mir helfen !

ps: Google hat mir leider nicht geholfen.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 13:46 von Grandjojo

4 Antworten

funktionieren denn andere mods?

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 09:45 von Patamon

das der ein zigste mod der bei mir nicht richtig läuft.
sie sollte auch normaler weiße keine problem darstellen laut Readmes.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 13:28 von Grandjojo

hast du deadly reflex 6.0 ?
wenn ja sei froh das das überhaupt bei dir geht^^ bei mir war der boden unsichtbar ,keine sonne und himmel zu sehen und das wetter war nebelig...dazu war ich ein keiserlicher in sträflingskleidung und neues spiel ging auch nicht...aus diesem grund habe ich einfach ne ältere version genommen wo man nur obse braucht und das reicht vollkommen
btw. startestes mit obse ?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:39 von morris96

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja aber ich glaube das Problem hat sich geregelt anscheint ist es nur verdammt selten den Zeitlupen Effekt zu bekommen. Ein mal Tauchte er auf :D

Hab aber da noch ne frage. Wie kämpft man auf dem Pferd, ich kann ja keine Waffe zücken wen ich drauf Sitz.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 17:58 von Grandjojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)