Fachchiesisch?^^ (Pokemon Weiss)

Was haltet ihr eigentlich von diesem Fachchinesisch in dieser Generation? Besonders G-Cis Reden... Joch, Glorreich, im erquickten Trunk der Freiheit berauschen, Gutdünken^^ Ich meine, ich verstehe es ja, und viele auch, aber was ist mit den Kleineren?^^ Wie solln die das verstehn?^^

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 14:00 von YuseiFudo

7 Antworten

das ist kein Fachchinesisch...
das sind einfach nur "gehobene" Begriffe der deutschen Sprache... ^^'

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 14:06 von gelöschter User

Ja, schon klar, aber es ist nicht gerade Kindgerecht (welche es ja hauptsächlich spielen)^^

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 14:09 von YuseiFudo

das wissen nicht mal die:



wenn des net hilft sag ich:

das die kleinen "HOSENSCHEIßER"^^ des nicht mal spielen können

gründe:
1. die schmeisen den ds auf den boden wenn die verieren (falls die mal zum kämpfen kommen ;D )
2. mehr muss ich garnicht sagen^^

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 14:10 von pokepotter

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
sollen die doch bei diesen reden wegdrücken. den gehts doch sowieso nicht um die story, sondern darum mit ihren lieblingspokes zu kämpfen, sie zu fangen und mit anderen zu tauschen.

mal davon abgesehen, dass sie der größte poekmontrainer werden wollen. ;)

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 14:14 von gelöschter User

Ps: chinesisch und deutsch ist was anderes

Unterschiede:
1.AHHH ne bin zu faul um ca. alle auf zu schreiben ich sag nur was sie gemeinsam haben:

1. es sind beides sprachen
2. man specht beides
3. ...










...


...

frag EDK ;D

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 14:21 von pokepotter

EDK,EDKA;EDEKA mir doch egal ist doch alles des selbe ;D

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 14:23 von pokepotter

@ Pokepotter
was ist EDK

Zur Frage ich denke das G-cis reden sowieso nicht alzu wichtig sind
also ich finde es gut das diese sprache das niveu von pokémon noch
erhöhen...

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 14:26 von Chiau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)