skyword sword (Zelda Skyward Sword)

wird drin auch Gandorf vorkommen ich glaub irgendwi nicht aber ihr konntet es mir ja sagen ^^

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 14:38 von Yoshi7777

25 Antworten

in den trailern sah man ihn bisher nicht und keiner kann es dir genau sagen!
ich denk schon, dass er vorkommt.














!SPOIlER!
nur für die, die TP gespielt habn
in TP z.B. schien ja auch erst zanto der big bösewicht zu sein, aber dann wars doch ganandorf.
hier wirds vllt ähnlich ablaufen, dass dieser eine typ aus den trailern der big bösewicht ist
(sorry ich kenn mich nich allzu gut mit zelda aus und weiß nich wer das ist^^)

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 18:01 von AmaterasuItachi

ich kenn mich auch net SOOOO mit Zelda aus,aber da ich mich genug auskenne um zu wissen das dieser teil sich geschichtlich als erstes der bisherigen Spiele abspielt,und falls Ganon(dorf) in den anderen spielen noch nicht erschaffen wurde,könnte es gut sein das Ganon(dorf) in diesem Spiel erst erschaffen wird...wär zwar möglich,sich aber in etwas sicher sein ist etwas anderes...

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 18:10 von C1221

ich glaub nich das er vorkommt ich weis nur das es diesen freak ghirahim gibt und so ne böse göttin

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 18:11 von alexcho

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Nintendo hat vor 2-3 Wochen gesagt das Ganondorf in SS vorkommt und vor 3-4 Tagen haben sie gesagt das Ganon keine rolle im Spiel hat, weil das Triforce in diesem Zelda Teil anders behandelt wird. Mann muss wissen das Ganondorf nicht unbedingt Ganon ist, den Ganon ist das Monster in ihm.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 22:01 von Armiesofexigo

ich glaube nicht das Gonondorf vorkommt denn er wurde ja erst ein paar jahre vor OoT geboren

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 22:28 von Cloud_VII

Stimmt das? Ich habe noch nicht viele Zeldas gespielt, aber in OoT wurde es glaube ich nicht so erwähnt. Also vielleicht gab es ihn schon in SS Link tötet ihn und er kehrt zurück wie er es schon so oft getan hat(bzw. tuen wird).

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 00:56 von DQ9-Zocker

Er wurde schon in mind 3 Teilen Ermordet / Verbannt.
Ich glaube das wenn er vorkommt das er KEINE kräfte besitzt und die Dunkelheit aus seinen Adern geflossen ist.
Man sieht in den Neuesten Scenen einen großen fliegenden Wal oder was auch immer das Ding darstellen soll :) & eine Blaue Fee/Hexe
2 Dinge weiss man also schon:
1. Zelda befindet sich im Bauch eines riesigen ungeheuers.
2. Eine Hexe/Fee wird entweder Feindin oder Freundin.
Sieh man sich Screens genauer an ( hab ich noch nicht :) ) kann man sehen ob man selbst wieder ein Helfer zur verfügung hat.
Madria wird wohl nicht erscheinen weil Sky-Sword zu ''Liebevoll'' aussieht für eine dunkle gestalt wie sie, außerdem -- Ne hätt jetzt fast das Ende von Twillight Princess verraten DAMN :)
Und die Feen <- Ich denke diese findet man nur im Deku Wald-
Das Horrorkid hatte welche aber das Horrorkid ist ja auch ein Kind des Waldes. Link eigl ja nicht er bekam die Feen nur 1x durch einen Zufall und 1x durch die Prophezeiung. Jeder der die Zelda Saga so gut verfolgt hat / Ich habe mir vorgenommen noch einmal ALLE Zelda Spiele die mit der Story gleich sind ( also nicht die Gameboy Spiele ) durch zu spielen bis Twillight Princess erscheint *Freu schon Link to Past und Ocarina of Time durch* nebenbei gesagt jetzt ist Majoras Mask zum mind 3 mal drann :D / sieht aber auch schon seehr viele Infos anhand dieser Videos die vorliegen.
Allein Wind Walker giebt aufschluss über Sky Sword spiel Wind Walker mal durch /////// Man hat ja nicht vermutet das man auch wenn man Schiffchen segeln kann auf den König der Boßheit trifft :) ///// einfach überraschen lassen.
Ich habe eigl seeeeeeeeeehr gehofft das er vorkommt, nur nicht als Schwein *ggggg*.
Solange Link Zelda und ein Weise vor kommt ( ja auch nen Weisen begegnet man :D sieht man auch in einen video ) ist das Spiel n1 :D
Nur doof das meine Liebste Farbe Blau und nicht Rot ist ( Fliegendes Epona Vogel Dingens xD )

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 01:28 von helfershelfer

löl Text war 3000 Zeichen zu lang hier ist Teil 2 meiner Antwort

Link hat im laufe der Zeit ( auch die Zeit :D ) viiiele Kräfte erlangt von Zaubern bis zum alles vernichtenden Schlag -
Nur um Zelda und die Welt zu rettem -
Ich glaube die Weisen wollten Zelda und Link eine wunderschöne erleichterte Zukunft geben und haben sie deswegen in den Wolkenreich geschickt. Um es den beiden dort zu erleichtern verwandelte man Epona in einen Vogel ( Ey Epona war schonmal ein Schiff nicht vergessen XDDD ).Link musste schon mit den Schiff fahren um die Welt zu retten und nun eben Fliegen - Finde ich deutlich schöner als mit einen Helikopter oder so - Was ich aber kommen sehe zu den Spiel
Man sieht ja auf einigen bildern einen Weisen-
Der Weise erklärt Link wiso es wichtig ist Zelda zu retten ( sollte er dies vergessen haben ((Götter - frieden in Zukunft usw)) ) Weil sie die Weisheit besitzt, er die Mut und der Verbannte Teufel die Kraft - Er konnte entkommen weil die Fee die man im Trailer sieht ihn geholfen hat damit er die Welt vernichtet - Link und Zelda das ist schon was --
Link war in jeden teil bis auf OoT ( phasenweise ) und teil 1 oder 2 erwachsen . man erfuhr das er NICHT zu den Dorf ( Namen vergessen ) wo der große Baum steht halt das Dorf - dazu gehört - (Wichtig: inFo -> Alle Kinder in diesen Dorf bleiben ein Leben lang Kinder <- Das heisst ( Link sieht in meinen augen aus wie ein großer 16 Jähriger bis ca ein 19 jähriger ) in OoT war er +7 jahre sicherlich anfangs pupertär (weiss man als mann g* ) somit ca 13 jahre alt minimum 12 jahre + 7 jahre = 19 also denke ich er ist nun 19 ) Zelda sollte jünger sein / mal so nebenbei ) also hatte Link mittlerweile ca 3-7 Jahre Ruhe und 3 Jahre für den Teufel sind ne Milliarde versuche zu entkommen.

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 02:04 von Helfershelferhelfer

Wenn du willst frage ich mal meine Tante ( Bin ja noch ein ganz jungscha *gg* ) sie zockte als ich 7 war oder noch jünger mit mir zusammen die Zelda Spiele - Leider hatte unser super Nintendo ein Wackelkontakt zu der Zeit - also wuchs ich schon mit Zelda auf errinnere mich aber nur noch an Teile deswegen spiele ich ja im Moment ALLE Teile durch bevor Sky Sword raus kommt. ich wusste noch wie Majoras Mask, Ocarina of Time und Link to Past endeten - Gameboy Teile nicht gespielt wegen der Story hab ich als Kind aufm Gameboy gehabt aber nicht fertig gespielt ) achja Wind Walker's Ende kenn ich auch noch/ auf jeden fall wird sie mit bestätigen können was ich schrieb g* / Ohne ihn fehlt etwas, aber ich muss sagen in anderen Teilen kam er nicht vor ( Majoras Mask ) und das Spiel war trotzdem ein Episches Spiel. Bevor man Zelda Spielt sollte man auch Terranigma durch spielen ( Das Spiel das Nintendo VOR Zelda gemacht hatte ) in einer kleinen Stadt ( Neotokio ) kann man in die Zentrale von Nintendo gehen und mit den Entwicklern sprechen ( über Zelda 1 ).
So oder So wird das Spiel geil ( Man kann sogar mit der Harfe Spielen und eigene Lieder machen). (Majoras mask war so ähnlich mit den Trommeln, Girarre & saxophon ) Also Grenzenlose Vielfalt und viel bewegungsfreiraum hoffe so wie in Wind Walker frei mit der größe von Twillight / Majoras Mask :D
Mach dir keine sorgen sollte das Spiel schlecht werden fahre ich nach Japan und setz den Entwicklern einen großen Schokotaler aufm Kopf.

Mfg Josh -
Achja Bitte noch Antworten schreiben würde mich gerne austauschen villt Kombinieren wir unsere Meinungen und machen unser eigenes Zelda Spiel g*

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 02:13 von Helfershelferhelfer

Lol, du bist neu hier, oder? xD

Also erstmal: die Frage war nicht: "schreib alles auf was dir zu Zelda einfällt und zwar in der Reihenfolge wie es dir einfällt auch alles durcheinander wenn du willst Absätze sind nicht nötig und auch ein Sinn ist nur Optional."

Und zweitens: die Mods oder whatever von spieletipps sehen's nicht gern wenn man zu sehr vom Thema abweicht, daher wundere dich nicht wenn deine Beiträge gelöscht werden. In diesem Fall wär das auch richtig so, man darf hier nicht einfach seine ganze Zelda Geschichte hinschreiben wenn man nicht gefragt wird o_O



Drittens: wenn du ein eigenes Zelda Spiel mit uns machen willst... Kp mach halt ne neue Frage aber hier gehört das nicht hin Oo ;)


So ansonsten willkommen bei Spieletipps und les dir mal dringend das hier durch:

http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/

Ciao!



Ps: auf den Inhalt deiner Antworten antworte ich später, ich muss das noch ein paar mal lesen bevor ich es verstehe...

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 02:33 von DQ9-Zocker

Achja:

Gehe auf Bilder.
Dort siehst du ein Bild von einen Char den man noch nie sah in KEINEN ZELDA SPIEL.
An seinen Blick erkennt man das er Böse ist -woher soll man das zur Hölle wissen? -
Alle Zelda CHar's haben eine Ausdruck in den Augen nehmen wir Link
Er guckt sehr Ehrenhaft und Mutig.
Zelda guckt leicht streng mit einen Hauch Trauer.
und rate mal zu dem diese Augen passen? :D:D:D Richtig zum König des Unheils selbst.

All die Chars die man erkennen kann ähnen keinen Volk das man bisher sehen konnte finde ich, BIS AUF - Wind Walker die Leute die auf den Inseln wohnen, Auch VIELE anhaltspunkte zeigen das Sky Sword der Nachfolger von Wind Walker ist- Da habe ich KEINE ZWEIFEL -
Ich hoffe ich finde ein Bild mit einer Kamera im Inventar von Link denn damit bestätigt sich meine Vermutung. Leih dir das Spiel mal aus und du wirst sehen das man nicht vermutet das wie Welt im Unheil ist wenn man dort rumm segelt. Ich hoffe ich habe mit meinen 4 Texten nicht übertrieben ^^ Naja was soll ich sagen wie geschrieben bin ich noch Jung und mit Zelda aufgewachsen jetzt spiele ich alle Spiele die in meinen Besitz sind erneut durch / nachdem ich diesen Satz abgeschickt habe suche ich Wind Walker ^^ /
EY da fällt mir was ein xD Ich hätt voll Bock auf ne XXL Zelda Lan Party xD alle Konsolen hab ich / alle Spiele und genug TV's ^^ Mind 6 Stk :D Wenn ich das mach schick ich dir den Link von den Video das ich dabei machen werde :D So hab noch viel Spaß und ich hoffe ich konnte euch aufschluss über die Zelda Saga geben bei weiteren Fragen einfach hier rein stellen

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 02:34 von Helfershelferhelfer

DQ9-Zocker
Danke für den Link ich habe ihn mir durch gelesen ( erst nach meiner letzten Antwort gesehen sorry ). Ich dachte nur das ich z.b. dir einige Informationen über Zelda gebe. Um die Frage zu beantworten muss man etwas zum Spiel sagen denn zu dieser Frage gibt es soweit ich weiss keine richtigen angaben außer das Gandorf keine große Rolle spielen soll. Ich wollte nur die Weiten des Spiel's erklären um sagen zu können das selbst wenn er nicht kommt es keine große Rolle spielt.
Und nein ich bin nicht neu hier bei Spieletipps ich bin mit einigen Regeln vertraut z.b. mit Absätzen doch sogar ich bin nur ein Mensch der manchmal Temperamentvoll ist. Außerdem hoffe ich das meine Antworten so lange wie möglich hier stehen bleiben damit Yoshi es lesen kann. Bitte mach dir nicht die mühe es durch zu lesen wenn du es nicht verstehst, wenn meine Einträge gelöscht werden, werde ich mich kurz fassen verständlich für Spieler die nicht jeden Teil gespielt haben & nur Fragen Fixiert. Nochmals vielen Dank für den Link ich werde es mir hier nach zu Herzen nehmen.

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 02:42 von Helfershelferhelfer

Es war auch nicht böse gemeint ;)

Aber was du geschrieben hast war einfach etwas zu viel des guten. ICH hab ja nichts dagegen, ich wollte dich aber darauf hinweisen weil ich dachte du wärst neu.



In deinem Profil steht BTW "Mitglied seit:27.07.2011"



WTF und du sagst du bist nicht neu hier Oô

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 03:11 von DQ9-Zocker

So, nachdem ich jetzt einmal freundlich geantwortet habe denke ich kann ich ein wenig angreifend sein. Tja. xD

Mir ist noch was aufgefallen:


Zitat von Helfershelferhelfer:

"Bitte mach dir nicht die mühe es durch zu lesen wenn du es nicht verstehst, wenn meine Einträge gelöscht werden, werde ich mich kurz fassen verständlich für Spieler die nicht jeden Teil gespielt haben"

Dieser Abschnitt nervt mich dann doch etwas. Ich wollte dir eigentlich klar machen, das dein Text UNÜBERSICHTLICH, DURCHEINANDER und voll mit OFFTOPIC die keinen hier interessiert. Ich meine ok du willst alle Zelda Teile nochmal spielen. Na und?!

Wenn ich den Text also nicht verstehe, dann liegt es ganz bestimmt nicht an mir. Ich bin mir sicher keiner hier versteht diesen Text. K E I N E R
Egal ob man alle Spiele kennt oder nicht.

*wieder abreg*

Also bitte verstehe, dass du hier der bist der Mist gebaut hat. Es tut mir ja leid wenn du das jetzt gar nicht so angreifend gemeint hast(dann wirklich sry) aber ich lass mich Net für dumm verkaufen. Ich steh ja da als ob ich zu blöd zum Lesen wäre -.-



Also bitte beherzige das mal und lies deine Texte nochmal durch, bevor du (wenn auch indirekt) sagst das du alles richtig gemacht hast und die anderen sind nur zu doof um es zu kapieren.




Ciao.

Antwort #14, 27. Juli 2011 um 03:37 von DQ9-Zocker

Ok hab jetzt alles nochmal ruhig gelesen. Du dachtest ich wäre ein kompletter Zelda Neuling und wolltest mir erzählen... Naja alles was dir in den Kopf gekommen ist xD


Naja jedenfalls danke dafür. Ich bin mittlerweile auch sicher das du nichts hier angreifend gemeint hast(vergiss halt den post über mir).

Aber trotzdem war es unpassend weil ich nicht gefragt habe.






Ps: ich habe bis jetzt OoT und TP gespielt bin aber schon Großer Fan, habe mich auch selbst schon sehr stark informiert und bin auch mitglied im Zelda Forum. Ich benötige also keine Zelda-Aufklärung xD

Antwort #15, 27. Juli 2011 um 03:47 von DQ9-Zocker

Ah sry ich dachte weil du schriebst das du noch nicht viele Zeldas gespielt hast, ich glaube ich stelle mir nachher (Am Tag) selbst die Frage: Was haltet ihr von Zelda?. Ich glaube da Antworten viele Freaks wie ich.. Naja nur das ich hier meine Meinung geschrieben hab =/.. Meinst du trozdem das meine Einträge gelöscht werden könnten?, wenn ja muss ich mich wohl wieder Sammeln und direkt die richtigen Worte finden..^^Achja.. der Dank für den Link war ernst gemeint wusste selbst nicht das Einträge gelöscht werden die abschweifend sind.. Wollt auch nur begründen wiso ich meine das es mit den Typen schön wäre es aber nichts Lebens wichtiges verändern würde.. Wünsch dir noch nen guten Morgen ^_^.

Antwort #16, 27. Juli 2011 um 04:54 von Helfershelferhelfer

Loeuts,mal im ernst,wer hat schon soviel zeit zum lesen ´.` Ganon wird glaub ich in SS erst erschaffen,PUNKT!So soll eine Antwort aussehen!

Antwort #17, 27. Juli 2011 um 11:45 von C1221

@Cloud_VII
Link, Zelda, Ganondorf werden immer durch das Triforce wiedergeboren von daher weiß mann nicht wie alt sie sind.

@DQ9-Zocker
Hast du dir wirklich den ganzen Text um 3 Uhr Morgens durchgelesen? Ich verstehe den Text jetzt noch nicht, was auch kein wunder ist wenn er immer das Thema wechselt. Also Respekt...

@Helfershelferhelfer
Was ich dir jetzt sag ist alles bestätigt also pass auf die Spoiler warnungen auf...
Ich fang mal an...

Als erstes muss ich dir sagen das SS 100 Jahre vor OOT spielt und so nicht der Nachfolger von WW ist.

(SPOILER)
Das blaue Teil was mann im Video gesehen hat ist die Seele vom Skyward Sword (wird später zum Master Schwert) und heißt Phi (oderso).

(SPOILER)
Mann hat im Video kein Weisen gesehen, er sah nur so aus wie der von OOT - genauso wie der Girahim (der Böse) Vaati ähnlich sieht, trotzdem hat er aber nichts mit ihm zu tun.

Link war in OOT 10 Jahe alt (stand glaub ich so im Manga) also ist er 17 als er gegen Ganondorf kämpft und MM war er auch ein Kind (hast du vergessen).

Wenn ich eine frage ausgelassen hab dann schreib sie in kurz fassung nochmal.

Antwort #18, 27. Juli 2011 um 11:57 von Armiesofexigo

Word!erster langer text,bei dem das Lesen Spaß macht XD

Wenn man bedenkt,dass man in OoT zum teil 17 ist,spielt sich OoT Geschichtlich zum Teil später als MM ab!

Nochma ernst:Ganon is die (warscheinlich) reinkanation von...wie auch immer der Endboss von SS heißt...

Antwort #19, 27. Juli 2011 um 12:07 von C1221

@C1221: genau, das ist ne ordentliche Antwort.

@Armiesofexigo: danke^^

@Helfershelferhelfer: wenn sie ihn genau durchlesen, wird er wohl nicht gelöscht, wenn sie ihn nur überfliegen(wahrscheinlicher) dann zu 99%. Speicher den Text halt irgendwo ab dann musst du nicht alles neu schreiben.

Ps: Du hast immer noch nicht gesagt warum sich du und dein Profil darüber uneinig sind, ob du neu oder nicht neu bist^^

Antwort #20, 27. Juli 2011 um 15:01 von DQ9-Zocker

ok ich habe jetz eine halbe stunde gebraucht um mir das alles durch zu lesen mir hatte auch nur eine antwort grecht wo steht ja ganondorf kommt im spiel vor oder nein er kommt nicht im spiel vor. was uns zuruck zu meiner frage bringt wisst ihr es genau ob er kommt weil ich muss Cloud_VII recht geben er wurde vor oot geboren weil man es im spiel auch erwahnt aber man sagt nicht das er vor vielen jahren geboren wurde Helfershelfers ich habe mir alles von dir durch gelesen und nicht alles verstanden aber ich werde es mir noch mal durch lesen

und jetz noch mal bitte nicht ubertreiben Kommt Gonondorf vor

Antwort #21, 27. Juli 2011 um 17:19 von Yoshi7777

Okay, nach meinen Wissensstand(der glaub ich identisch ist mit dem der anderen, was Ganon in Bezug auf SS betrifft) ist es nicht bekannt, ob Ganondorf dabei ist oder nicht. Beides ist möglich. Allerdings ist es wahrscheinlicher das er nicht kommt, da bereits ein (vermutlich) wichtiger Antagonist gezeigt wurde, und angeblich soll noch eine "Göttin" über ihm stehen. Ob da noch Platz für Ganon ist?

Antwort #22, 27. Juli 2011 um 17:40 von DQ9-Zocker

Oh,guter Gott,sag einfach keine Ahnung und das wars,meine Güte!

Antwort #23, 27. Juli 2011 um 19:00 von C1221

WTF, wie kommst darauf? Keine Ahnung heißt keine Ahnung. ICH hab klar gemacht, das jeder keine Ahnung hat außer Nintendo. Das ist ein größerer Unterschied als du denkst.

Antwort #24, 27. Juli 2011 um 19:12 von DQ9-Zocker

Dann schreib das demnächst mal so kurz wie grad eben,dann is alles ok,und jetz gute nacht...(schnarch)

Antwort #25, 27. Juli 2011 um 19:20 von C1221

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)