Eignet sich mein Plymouth Hemi Cuda gut für Wheelis? (NfS ProStreet)

Ich habe mir einen Plymouth Hemi Cuda gekauft und ihn voll hochgetunt. Wenn ich einen Wheeli machen will schaffe ich nur
60 meter.

Hier die Daten:

PS 655 bei 6.811 Upm
Drehmoment 808,084 Nm bei 3.255 Upm

Leistung LVL 3
Traktion LVL 3
Aero LVL 3

Gewicht 1.869 kg
Leistungsgewicht 1.29 kg/PS
Roter Bereich 7.443 Upm
schnellste Viertelmeile 9,8 s
schnellste 18 Meter 2,0 s
Höchstgemessene Geschwindigkeit 266 kmh

muss ich etwas anderes einstellen oder einen anderen Wagen kaufen?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 14:57 von Coolo123

11 Antworten

dann bist du einfach nur schlecht

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 13:21 von NfSBoy

Du musst die Reifen auf mindestens 75% vorheizen und dann den Perfekten Schaltpunkt Erwischen ich hab bei meinem besten Wheely
über die Hälfte der Strecke, das ist ein halb Meilen Drag, mit meinem Mustang Fastback geschaft.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 11:28 von AlextheMan

du musst die federung hinten weich und vorne hart machen. außerdem federweg ändern und so... hab lange nicht mehr gespielt, darum weiß ich nicht mehr genau wie das war. probier mal unterschiedliche sachen aus. meine wheelys gingen immer uber die ganze strecke :D

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 12:01 von ichweisses

ja er ist gut geeignet ich hatte ihn auch mal er war super oh und noch was fals dein hemi also mit den vorderräder wieder runter geht dann setz nitro ein
und mach denn durchfluss dess nitros gering

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 12:59 von NFS_fast_Meister

am besten ist aber eigentlich der dodge charger r/t... mit dem schaffe ich über 400m :D

Antwort #5, 04. August 2011 um 09:55 von ichweisses

ich hab eine toyota supra mit 937PS!(eigentlich nur 919 weil ich stufe 4 motor habe). damit schaffst du mit 100000€ 300m locker

Antwort #6, 04. August 2011 um 14:56 von double_d2

Dodge Charger R/T wäre besser gewesen! Die leistet mehr und ist billiger!

Antwort #7, 04. August 2011 um 18:29 von Jayhannik

Pagani Zonda ist sowieso überall am besten :D

Antwort #8, 10. November 2011 um 19:28 von GameplayKev360

ne is er nich!

Antwort #9, 11. November 2011 um 19:33 von Jayhannik

auf keinen fall überall

Antwort #10, 15. November 2011 um 21:10 von NFS_fast_Meister

ich habe den pagani zonda ich habe ihn als 2 drag auto für zeit nicht für whellie.

Antwort #11, 19. Juli 2012 um 12:00 von double_d2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)