Skarabäus (AC Wild World)

Mir fehlen nur noch wenige Insekten und eins davon ist ein Skarabäus. Im Lösungsbuch steht, dass nachts an Bäumen sind. Aber irgendwie hab ich noch nie einen gesehen. Auch das Glückskleeblatt scheint nicht zu helfen. Hat jemand Tipps?

P.S. wie kann man eine Wespe fangen?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:10 von zeldafan07

4 Antworten

-Das Glückskleeblat ist ganz leicht zu finden.Du musst einfach etwas mehr Unkraut in der Stadt haben und dann sind ja Kleeblätter da. Dann musst so lange die rausziehen bis eins dabei ist.

-Du musst an Bäumen schütteln. Wenn dann ein Wespennest kommt musst du ganz schnell wegrennen den Kescher rausholen und dann fangen.Wenn du nämlich in der Tasche bist fliegen sie zwar um dich rum aber sie können dich nicht stechen.Dann musst du aus der Tasche raus und ganz schnell hintereinander den A-Knopf drücken. Ich glaube ich habe 20 mal gebraucht aber ich habe es geschaft

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 16:39 von TMaster

Als ich einen Skarabäus gefangen habe war es nacht im sommer.
So 24 Uhr. Kannst es ja mal versuchen (:

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 19:49 von Erdbeer_Lolly

Danke ;-)

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 10:15 von zeldafan07

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Skarabäus sind gelb und sehen aus wie Smaragdkäfer (falls du das noch nicht wusstest). Ich habe mal 4 Stück hintereinander gefangen in der Nacht auch so um 24 Uhr.
Man sagt, dass durch das Glückskleeblatt weniger Insekten kommen. Weiß aber nicht genau obs stimmt.

Wespen fängst du indem du an nem Baum schüttelst (ich renn dann immer kurz ein Stück weg) und dann gehst du ins Menü (dann können sie dir nichts mehr tun) und holst den Kescher raus. Sobald die Wespen eine 8 fliegen gehst du schnell aus dem Menü raus und schwenkst mit A den Kescher. Ich hab 4 Versuche gebraucht. Am besten mit Tastensteuerung.

LG und hoffe ich konnt helfen ;D

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 16:29 von Raiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)