Guter Samariter und Schlimmer Finger? (Halo 3 - ODST)

Hallo Freunde,

ich habe schon seit langem den Erfolg "Schlimmer Finger" bekommen. Nun wollte ich auch den Erfolg "Guter Samariter" haben. Kann ich den Erfolg trotzdem noch bekommen, obwohl ich schon den Gegenerfolg bekommen habe? Und was muss ich alles beachten? Soll allgemein kein Ingenieur sterben, oder darf ich bloß selbst keinen töten? Heißt also, wenn ich das zum Ingenieur zugehörige Squad töte, dann jagd sich das Vieh ja selbst in die Luft. Soll ich das vermeiden? Und ist ein spezieller Schwierigkeitsgrad vorgeschrieben oder kann man "Guter Samariter" auch auf Einfach freischalten?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:19 von Metalburst

3 Antworten

Nein du kannst es nicht mehr machen aber Vlt wenn duconline es zockst kannst du es wieder bekommen weil du bekommst das offline und der andere Vlt online

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 14:07 von AngeloEAr

ok danke, hab den erfolg vorhins bekommen. braucht keine antworten mehr geben

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:17 von Metalburst

Ich verstehs nicht ganz einfach in irgendeiner mission keine ingenieure töten ...
und bei schlimmer finger alle in einer mission killen

Antwort #3, 14. August 2011 um 23:07 von GedichtIowa323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)