PS Store frage (Black Ops)

Ich habe die Östereichische Version vvon Cod 7 weil man ihn der version die zombies den beinen weg schießen kann und ihnen den kopf weg schießen kann und sie dan sofort sterben(biss welle 15).
und jetzt will ich mir anhilation addone holen und wollte fragen ob ich das dann zocken kann also ob es mit der östereichischen version kompatibel ist?
mfg nikolka13(psn id nikolka31)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:35 von nikolka13

9 Antworten

welchen blescode hast du? (der steht an den schmalen seite der verpackung kleingedruckt ganz unten)

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:45 von gelöschter User

bei mir steht bles 01105

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 15:49 von nikolka13

nein hab nicht escalation

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 15:50 von nikolka13

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke für die antwort und ja musst mir aber sagne wie das geht binn grad psn on

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 15:53 von nikolka13

ich adde dich später (ca. in einer stunde dann erklähre ich es dir)

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 15:55 von gelöschter User

meine id: Thomas_H_Ger

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 15:57 von gelöschter User

Leute, bei First Strike steht bei mir nur "Kompatibel mit Call of Duty: Black Ops" bzw. "Es wird Call of Duty: Black Ops benötigt für den Downlaod"

Kommt man da erst später zur BLES-Auswahl?

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 16:14 von webshego

ich glaube du musst black ops in die ps3 eingelegt haben!

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 16:16 von MrBlackOps

Hab ich ja :D hmmm

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 16:19 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)