Wie komme ich in der dritten Welt zu den Geheimwegen? (New Super Mario Bros.)

Bin schon voll am verzweifeln :(
Ich glaube dass es in 3-2 irgendwo einen Geheimweg gibt. Kann es sein, dass sich dann in der Wiese ein neuer Weg bildet und zu dem nächsten Level führt?
Ich meine also NICHT die Burg nach 3-2!
Helft mir BITTE...

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 17:14 von caro_17

1 Antwort

Hallo Caro!
Noch gibt es keinen Grund zum Verzweifeln. Die kommen erst später im Spiel. Ich werde Dir nun den Geheimgang erklären:
Ich beginne bei der 1.Münze im Spiel. Sobald Du diese hast mußt Du Deinen Weg auf einen Pilz fortsetzen. Auf diesem reitest Du quasi im Level voran. Kurz nachdem die Reise auf dem Pilz beginnt, siehst Du am oberen Bildschirmrand die Öffnungen dreier Röhren. Eine gelbe, eine rote und eine grüne. Du mußt nun in die grüne Röhre springen. So gelangst Du in einen neuen Bereich. In diesem befindet sich ein blauer P-Schalter und eine "Schleuder". Bei Aktivierung des Schalters kannst Du ein paar Münzen einsammeln. Gehe danach durch die grüne Röhre am rechten Bildrand und Du gelangst wiederum in einen neuen Bereich. Hier erwarten Dich wieder Pilze die wüst auf und ab und hin und her wedeln. Gehe einfach über sie hinweg und Du gelangst so zur roten Fahne (Alternativausgang).
Nun kannst Du Welt 3-C betreten.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast, schreibe bitte zurück. Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 18:25 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)