was sagt ihr (Pokemon Schwarz)

Was meint ihr bis jetzt zu meinem team(mein starter hab ich rausgemacht und dafür ein milza genommen):
Sharfax lv.43
Somnivora lv.42
Matrifol lv.40
Zapplalek lv.40
Lichtel lv.33 (mit ep-teiler)
sodamak lv.10 (zum fliegen)
bin grad bei der wasserroute un hab wendelberg noch net gmacht

schickt mir verbesserungen und vielleicht neue pokemon für mein team, die ihr denkt müssen noch rein

thx im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 15:47 von Zoma

17 Antworten

wtf sodamak kann fliegen :o

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:50 von MrPokemon

sry meine surfer

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 15:51 von Zoma

was soll man von nem team zum durchspielen halten? ._. ich hab starter auf lv 100 gezogen und durchgespielt >.>

meine teambewertung gibts, wenn du n ernsthaftes erstellt hast =x

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 15:54 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ist o.k.
Wie findest du meines!
Flampivian lev. 51, Duodino lev. 50, Serpyroyal lev. 50, Apoquallyp lev. 50, Branawarz lev. 53, Mew lev. 53!
ich bin gerade bei der Siegerstraße!

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 15:57 von PokeSimon

alter leute das level ist scheiß egal nut die werte DV EV sind wichtig was auch imemer DV EV sind^^ attacken,typ pokemon selbst

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 16:02 von pokepotter

pokeSimon, also ich finde dein team sehr gut, nur ich weiß nicht 2 wasser pokemon? nimm vielleicht statt branawarz noch stalobor oder wenn du es nicht rausmachen willst, dann nimm statt appoquallyp echnatoll, da es ne gute verteidigung hat

un zu meinem team die attacken und wesen:
Sharfax(Sacht): Drachenklaue,Drachentanz,Schaufler,Schlitzer
Somnivora(Sanft): Psychokinese,Traumfresser,Hypnose,Nachtmahr
Matrifol(Hastig: Dunkelklaue,Kreuzschere,Käferbiss,Laubklinge
Zapplalek(Sanft): Knirscher,Donnerwelle,Funkensprung,Ladungsstoß
Sodamak: Is egal
Lichtel(Hitzig): Irrlicht,Funkenflug,Memento-Mori,Bürde

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 16:20 von Zoma

jetzt will ich auch *-* wie findestu meins? Rayquazar Lv 100 um alleine die liga zu schaffen und Pkmn mit EP-Teiler... x3

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 16:21 von Holzhammer

ein bisschen übertrieben rayquazar lv.100 :)
das macht doch so kein spaß

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 16:27 von Zoma

wieso übertrieben? x3 1 vs 30 pokes Lv 71-77 =P

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 16:30 von Holzhammer

"alter leute das level ist scheiß egal nut die werte DV EV sind wichtig was auch imemer DV EV sind"

in der story nicht…

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 16:49 von gelöschter User

hell yea Ukantor, hab jemanden mit TT Dragoran gefunden abba wia kommen iwie nich dazu zu tauschen =x p.p

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 17:02 von Holzhammer

kann ja nicht immer alles perfekt laufen. xP

wenigstens haste jetzt einen. ;)

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 17:05 von gelöschter User

Ich möchte nicht Branawarz heraus tun und auch nicht Apoquallyp weil ich finde das Branawarz stark ist und es kann nur Surfer!
Apoquallyp bringe ich Kaskade und Taucher bei!

Antwort #13, 26. Juli 2011 um 18:57 von PokeSimon

"Apoquallyp bringe ich Kaskade und Taucher bei"

…was eine sehr gute entscheidung ist, bei seinem mordsmäßigen angriff.(sarkasmus)

Antwort #14, 26. Juli 2011 um 20:19 von gelöschter User

ich würd apoquallyp rausnehmen. ein echnatoll ist da auch nicht schlecht. und zoma bei deinen zapplalek wäre es gut wenn es statt funkensprung z.b. durchbruch kann oder klauenwetzer ist auch nicht schlecht. und bei matrifol ist es überflüssig das es 2 käferattacken kann mach lieber käferbiss weg und mach aero-ass hin.

Antwort #15, 26. Juli 2011 um 22:11 von gelöschter User

mein team ist rayquazar lv. 100
dragoran lv.100
knakrack lv.100
serpiroyal lv.74
sodachita lv.80
ferkokel lv.90

Antwort #16, 27. Juli 2011 um 11:52 von stupsnase4

das team ist auch nicht schlecht. nur wenn man auch online usw. kämpfen will ist das team eher weniger geeignet da rayquaza verboten ist. aber dann auch nochwas ich finde wenn man ein legendäres pokemon auf level 100 hat ist es klar das es schon ziemlich stark ist. ich z.b. halte nicht viel von legendären pokemon und fange mir daher lieber pokemon die so stark sind aber eben nicht legendär wie z.b. despotar.und nur zur info das ist nichts gegen dich stupsnase4.

Antwort #17, 27. Juli 2011 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)