frage (AC - Revelations)

wie lange dauert ein AC spiel um die story durchzuhaben ?
also wie lange dauerte AC1,AC2,ACB ?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 16:03 von messi727

16 Antworten

AC 1 kannste in einem tag durch haben wen du extrem spielst weil dort eig. wenig abwechslung gibt
in AC2 is es schon anders größere welt ,mehr haupt und neben
missis und in ACB is finde ich genauso lang wie Ac 2

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 16:51 von portfighter8

bei AC2 und ACB kommt es darauf an ob man die nebenmissionen spielt, ohne nebenmissionen sind es ca.14-17 stunden. mit nebenmissionen sind es über 20.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 17:29 von Prince_of_Persia95

also AC1 geht an einem tag durch is einfach
AC2 ist schon etwas größer und die story ist länger aber auch AC2 schafft man an einem tag also allgemein so 10-12 stunden so lang habe ich gebraucht und wenn du noch die ganzen neben missionen und so machst sind das dann loker so um die 15 bis 20 stunden
genau das gleiche au in ACB auch so um die ist ein wenig kürzer aber die missionen sind länger also auch so wie in AC2 und mit den neben missionen auch so um die 15-20 stunden

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 17:36 von ExZePTioNaL

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
und was ist mit dem MP wie lange ?
und macht er spaß ?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 19:02 von messi727

Also ich finde das ACB viel schneller geht ich habe es in 7 h geschafft die Hauptseite durchzuspielen bei AC1 verbrauchst du viel Zeit dieses scheiß köngreich durchzureiten(weiß gar nicht mehr ob das bei AC2 auch so ist aber mir kommt's nicht ganz so vor) also ich habe für AC1 eig. Genausoviel gebraucht um es durchzuspielen wie bei AC 2 ungefähr 13 h

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 19:09 von khbbsyeah

aber nicht auf einmal oder

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 22:13 von xnicoxx

also ich brauchte wah´rscheinlih länger, da ich mir immer schön viel Zeit lasse :)
ich gucke mir alles schön an laufe aus spaß durch die städte/stadt^^

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 22:29 von Jay1439

ok das mit dem spaß mach ich wenn ich mit der story und so fertig bin und ich schau mir auch alles an da mich die story von AC am meisten interessiert aber auf jeden fall muss man sagen das ACB übertrieben kurz ist im vergleich zu den anderen dennoch sieht es besser aus (im vergleich zu AC2 unterscheidet es sich nämlich eig. nur durch das aussehen der gesichter da diese bei ACB viel besser aussehen)also ACB ist deshalb aber kein schlechtes spiel es macht ziemlich viel spaß nur die story ist mittelmäßig aber man kann von dem spiel nicht eine sooo heftig gut erzählte story verlangen da es nur so etwas wie ein add-on ist

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 22:42 von khbbsyeah

also das erste mal war es auch nach 2 tagen durch^^
aber ich finde das spiel ist sein geld auf jeden Wert :)

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 23:13 von Jay1439

ja in ACB hab ich in 5 stunden durch gehabt in AC2 länger weil ich des einfach nur geil fand und realistisch gestallten will in ACB war es mir egal also ich will AC immer realistisch gestalten weil desmond kukt ja zu was ezio macht und des will ich real gestallten deshalb brauch ich länger aber wenn ich schnell durchzock hab ich ACb in 5-6 stunden geschafft und AC2 hatte ich dann im schnelldurchlauf auch so in 8-9 stunden fertig

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 21:51 von ExZePTioNaL

Ja kommt hin

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 22:48 von khbbsyeah

AC soll wenn man nicht "übertrieben" (höhö ^^) spielt eine spielzeit von ca. 18 stunden haben wo die bleiben frag ich mich errlich .
Bei AC 2 sind es ca. 25 stunden.
Und bei ACB auch sowas um den dreh rum.

Antwort #12, 05. August 2011 um 04:28 von Rockstaahh

Rockstaahh labert nur!ACB dauert 6 und AC2 13 Stunden!

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 12:12 von ACRO

Weniger

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 11:55 von khbbsyeah

hast recht xD

Antwort #15, 26. Dezember 2011 um 11:53 von ACRO

hast recht xD

Antwort #16, 26. Dezember 2011 um 11:53 von ACRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)