Bitte dringende Hilfe für Headset (Black Ops)

Hey Leute,

sorry dass ich euch schon wieder belästige, aber bitte bitte helft mir ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich mir bei Amazon dieses Headset gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00289HU54/ref=... und zwar am Samstag und es ist heute gekommen, natürlich gleich ausgepackt, Anleitung gelesen, und ganz sachgemäß zuerst aufgeladen. Also dann habe ich mich schon total gefreut und wollte es gerade an die PS3 anschließen und dann in den Bluetooth-Einstellungen mein Headset registrieren doch leider gab die PS3 und das Headset keine Rückmeldung also die PS3 hat nichts gefunden und das Headset hat auch nichts erkennt. Ich hätte es auch mit meinen Samsung Handy versucht aber das erkennt das Headset auch nicht also Leute, ich brauche dringendst eure Hilfe vielleicht kennt ihr euch mit diesem Headset aus und könnt mir helfen oder mir ein Paar Tipps geben ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ich habe wirklich schon alles ausprobiert.


Bitte helft mir und ich Bedanke mich schon mal im voraus für viele Hilfreiche Antworten^^´.

----------------------------------------------

An das liebe Spieletipps Team:

Bitte löscht meine Frage nicht da es wirklich wichtig für mich ist und ich ziemlich große Probleme habe, wenn das Headset nicht geht und ich dann dieses Spiel auch nicht sehr gut Spielen kann. -,-
Ich bitte eingehend das diese Frage hier bleiben kann.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 16:47 von Miche007

6 Antworten

drück mal beim power schalter etwas gedrück beim headset. dann lass es einfach mal und geh bei ps3 auf perpihergeräte einstellungen (oder so) geh auf bluutooth geräte verwalten und mit dreieckdann verbinden!

hoffentlich klappt es!

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 16:52 von MrBlackOps

ich probiers jetzt einfach mal aber ich habe ja eig das Problem das ich das Headset nicht mal mit bei der PS3 verbinden kann aber danke

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 17:22 von Miche007

ne sorry alter aber ich habe das jetzt ausprobiert also ich habe mal ein bisschen länger auf den Power Button gedrückt und auch ein bisschen an dem Headset geruckelt aber ich habe leider das Problem das es 1. bei den Blootooh einstellungen kein Dreieck und dann Verbinden gibt sondern ich kann nur auf verwalten dann sucht er ja nach meinem headset und das findet die PS3 dann irgwie nicht aber danke für den Versuch zu helfen.

PS: ich hoffe noch auf weitere hilfreiche Antworten.!

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 17:28 von Miche007

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Guck mal bei Google oder so vlt haben die das gleiche problem.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 18:32 von MrBlackOps

ja sorry aber das hab ich schon versucht nur leider heißt dieses headset wireless gaming headset ps3 datel und da gibts ca. 30 versch.^^ aber danke ich hoffe nur dass irgjemand noch eine gute Lösung findet. ^^´

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 20:07 von Miche007

Bitte Leute helft mir mal wenn sich damit irgwer auskennt da ich wirlich keinen Ausweg mehr finde aber ich brauche dringends Hilfe da wirklich nichts funnktioniert. -,-´

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 20:30 von Miche007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)