Schwein (Harvest Moon - Magical Melody)

Heey..!
also man bekommt jaa das schwein und der typ sagt da kann trüffel finden oder soo..!?
wie mach ich das und wieviele ♥ brauch es..!

danke.?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 16:54 von -_Kampfkeks_-x3

3 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber es ist sicher gut wenn es bereits so 3 Herzen hat.

Am besten ist es natürlich 5 oder mehr zu haben umso mehr
Herzen du beim Schwein hast umso besser gehts es.

Nun zu dem wie du die Trüffel findest.
Du musst einen Johannisbrotbaum (in den 300tern Gold musst du bezahlen) jener hat dann mal Trüffel und auch mal Honig da sich die Bienen von ihm angezogen fühlen.
Mache ein 3x3 Feld also

B= Boden

BBB
B B
BBB

Da wo ich es freigelassen habe muss der Sämling hinein. Das wichtige ist aber das du um dem Baum herum auch noch genug Platz hast ich denke mal so 2 - 3 Bodenplätze welche dann etwa so aussehen soll.

----B
----B
----B
BBBPBBB
----B
----B
----B

(die Striche sind nicht von Bedeutung... sonst hätte der die nur am anfang platziert. P ist der Baum)

Die beste Jahreszeit sollte Herbst sein für Trüffel soll aber auch im Frühling und Sommer Funktionieren.
Setze da dein Schwein ab und wenn es ein "!"
hat musst du da mit der hacke graben und keine Angst das Schwein rennt wohl weg so das du es nicht triffst.

Achso und wenn du normale Pilze brauchst noch ein Kleiner Hinweis. Sie wachsen immer an den Zäunen im Dorf wie dir aufgefallen sein wird also mache dir das noch zum Vorteil denn Leute wie Eve, Terry und auch Tai mögen Pilze sehr.

Hoffe das war jetzt nicht zu viel xDDD
Und ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG Wieselchen18

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 22:30 von Wieselchen18

schlimm wenn ich alle meine bäume so geflanzt habe..:

OOO OOO
OBO OBO
OOO OOO
O O
OOO OOO
OBO OBO
OOO OOO

und das halt mit 6 stk..!

komm ich da trotzdem ran..?

also geht das wenn ich kein herz habe garnich..?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 09:11 von -_Kampfkeks_-x3

Ehrlichgesagt habe ich das auch erst vor kurzem gelesen...
Ob es stimmt so weiß ich auch nicht
Denn ich habe meine Apfelbäume in etwa so gepflanzt wie du es hast
Früchte haben sie aber dennoch gehabt
Könntest also dennoch Glück haben wie gesagt aber brauchst du für die Trüffel den Johannesbrotbaum

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 15:44 von Wieselchen18

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)