Ich komm nicht mehr weiter! (Tales of Phantasia)

1.Wenn mann in Midgars bist und da muss mann ja in so nen krieg wo claus einer der anführer ist und da muss man ya am ersten Tag da komm ich nicht mehr weiter(bei den monstern!!!) wäre nett wenn ihr mir mal helfen würdet THX!

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 17:18 von Pokefreak-nr-001

1 Antwort

Also.
Wenn du da feststeckst, dann musst du ein Amulett gegen versteinerung ausrüsten. (Da musst du nochmal schauen, wie dieses Amulett heisst) Und dann heisst es: ab zum Endgegner! du kannst auch ein bisschen trainieren, aber wenn du dich ausruhen willst, musst du Schlafen. Und das heisst, dass du Zeit verbrauchst. Wenn du zu lange brauchst, hat jemand anderes den Endgegner schon besiegt. Wenn du den Endgegner finden willst, musst du aber auch ein wenig herum irren. (Dabei kannst du aber ziemlich schnell drauf gehen! Apropos: welches Level hast du überhaupt?) Also. ich würde dir raten, das Amulett gegen versteinerung auszurüßten, und noch ein bisschen zu trainieren! (wenn es noch geht...)

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 20:45 von colette-chan

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Letzte Fragen zu Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)