Ich komm nicht mehr weiter! (Tales of Phantasia)

1.Wenn mann in Midgars bist und da muss mann ja in so nen krieg wo claus einer der anführer ist und da muss man ya am ersten Tag da komm ich nicht mehr weiter(bei den monstern!!!) wäre nett wenn ihr mir mal helfen würdet THX!

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 17:18 von Pokefreak-nr-001

1 Antwort

Also.
Wenn du da feststeckst, dann musst du ein Amulett gegen versteinerung ausrüsten. (Da musst du nochmal schauen, wie dieses Amulett heisst) Und dann heisst es: ab zum Endgegner! du kannst auch ein bisschen trainieren, aber wenn du dich ausruhen willst, musst du Schlafen. Und das heisst, dass du Zeit verbrauchst. Wenn du zu lange brauchst, hat jemand anderes den Endgegner schon besiegt. Wenn du den Endgegner finden willst, musst du aber auch ein wenig herum irren. (Dabei kannst du aber ziemlich schnell drauf gehen! Apropos: welches Level hast du überhaupt?) Also. ich würde dir raten, das Amulett gegen versteinerung auszurüßten, und noch ein bisschen zu trainieren! (wenn es noch geht...)

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 20:45 von colette-chan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Letzte Fragen zu Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)