Controller (Black Ops)

Hi hab mir das Spiel geholt und noch einen Controller dazu.Der Controller ist jetzt aber von hama und nicht von sony.Der heißt wireless controller scorepad.Irgendwie scheint der nicht zu funktionieren, auf der anleitung wird beschrieben ich muss den USB stick einfach vorne in die ps3 tun.Der fängt dann an zu blinken aber es tut sich nichts.Kann mir das einer besser erklären :S

Danke im Voraus

Mfg

Flash_X

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 17:05 von Flash_X

16 Antworten

Tu mal den USB stick in die ps3 rein dann geh auf einstellungen -> perihipergeräte einstellungen (oder so) -> dann auf bluutooth geräte verwalten dann findest du bestimmt was!

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 17:07 von MrBlackOps

da steht jetztz die ganze zeit scannt... bitte warten

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 17:12 von Flash_X

dann hab ich auch keine ahnung hättest du blos die originale dualshok controller gekauft!

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 17:12 von MrBlackOps

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Jo der war mir zu teuer und dachte der tuts doch auch^^ kack gerät egal ich lass den umtauschen.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 17:13 von Flash_X

ich kenn dich von früher noch von nem anderen game ich glaub monster hunter oder so oder?

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 17:16 von MrBlackOps

Sony hat vor ein paar Monaten ein Update rausgebracht, dass man nur noch die originalen Controller benutzen kann.
Da würd ich mal sagen Pech gehabt :(

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 17:18 von Fabmic

dann kauf dir ein controller mit kabel bei gamestop(15 euro)

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 17:19 von jeff_f_0

Jo stimmt mrblackops^^

@Fabmic lol wieso das und wie dürfen die das dann noch verkaufen omg? -.- so ne verarsche.Ich lass das dann sofort umtauschen.

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 17:27 von Flash_X

Hama ist eh die größte Scheisse... Ich hab ma nen Controller gekauft, den ich am Pc angeschlossen hatte, da mein San Andreas meine Maus i wie nicht unterstüzt und nach einmal von einem halben Meter ruterfallen, waren die sticks kommplet im Arsch...
Ich würde dir von der Firma abraten!

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 17:54 von AkantorsDeath

mein contr. is net von sony und es klappt

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 19:08 von DevilForce

Hier schau mal:
http://www.play3.de/2010/09/24/ps3-firmware-350...

Das ist ein Bericht wo das drin steht ;)

@ DevilForce
Bist du im PSN angemeldet?

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 00:40 von Fabmic

ja
aber irgendwie kann ich mich net mehr einloggen ich werde imer gekickt-.-
und an der internet verbingung kann dass nicht liegen
am pc klappts ja perfekt

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 14:32 von DevilForce

Vielleicht hast du ja das Update nicht installiert :P

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 17:53 von Fabmic

wann kam dass ich hab immer noch kein update bekommen
haB UK ACC

Antwort #14, 27. Juli 2011 um 17:59 von DevilForce

Das ist schon ziemlich lange her.
Der Bericht, den ich oben gepostet habe ist von 2010 :P

Vielleicht hast du einen Controller, der von Sony lizensiert ist, die sollten nämlich noch funktionieren ;)

Antwort #15, 27. Juli 2011 um 22:46 von Fabmic

musstest du ein update fuer store machen
hab gehoert es kam eins aber bei mir net

Antwort #16, 27. Juli 2011 um 23:20 von KakashifanO73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)