sephiroth (FF 7)

ich bin in dem teil in dem ich die dritte CD einlegen soll .. und sobald die dritte startet is man aufn flugschiff wo man so ne leiter runterklettern kann und dann in das loch fällt .. bzw. reingesogen wird .. und man kann da nicht mehr raus .. meine frage is jetz , ob das wirklich das ende im game is oder kommen da noch mehr sachen oder finde ich da wirklich sephiroth? ich war schonmal drinne und hab ca.20 min drinn gespielt aber musste dann ausmachen -.- aufjedenfall wollte ich wissen ob ich gegen den echten sephiroth kämpfe oder erst noch nicht .. und wenn nicht was kann ich dann davor machen ? ich hab schon die stelle mit Zack und CLoud schon gesehen .. bin im uboot auch geschwommen und hab unten alles durchsucht ..

ach ja .. mit welchem level sollte ich zu sephiroth gehen ? .. und was is die stärkste waffe für cloud.. also ich hab grad ragnarök oder wie die heißt und die is meine stärkste ..

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 17:24 von TyroN

4 Antworten

Wow ne Menge fragen auf einem Haufen...

fangen wir mal mit dem geringsten und doch drängstens Übel an: doch du kannst da wieder raus. Ist zwar Trickie aber nicht unmöglich. geh einfach wieder GANZ an den Anfang zurück und Lauf da ein bisschen rum. Du wirst es schon finden. Ganz sicher^^

Weiter im Text: Ja, Herzlichen Glückwunsch, du bist im Nordkrater, dem letztem Part des Spiels. und ja du wirst den echten Sephiroth treffen.

Aber vorher wirst du noch gegen eine Jenova Form kämpfen müssen, gegen Bizzaro-Sephiroth, eine Form von Sephiroth die mit Jenova verschmolzen ist, gegen One-Winged-Angel Sephiroth (weiß jetzt nicht mehr genau wie der heißt) und gegen den echten, Leibhaftigen und vorallem menschlichem Sephiroth.

Also viel zu tun im Nordkrater !

hm das mit dem Level ist immer so ne Sache. Deine Ausrüstung & deine Taktik sind meistens viel viel viel wichtiger.

Ich habs mit level 43 das letzte mal durchgespielt... (ich bin nen FF7 Crack höhö) aber ich denke mal, der O8/15 Verbraucher sollte so 67-70 sein ums mit dem stärksten der 4, dem One-Winged-Angel Sephiroth aufzunehmen.

nun Ragnarök, ist nicht die Stärkste Waffe. Die Stärkste Waffe von Cloud heißt sinnigerweise "Ultimative Waffe" und die bekommst du von "Ultima-Weapon", also das riesige vieh was du die ganz zeit mit dem Flugschiff verfolgen musstest

noch fragen ? ;)

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 23:29 von xXAuronXx

wo finde ich ultima weapon ?
ich hab ihn einmal über dem See besiegt auf dem Flugschiff udn das ist er weggeflogen , aber dann hab ich ihn verloren , weil ich über Mitgar geflogen bin und eine Mission freigeschaltet habe , die mit dem Fallschirm

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:43 von TyroN

Suchen, suchen und nochmehr suchen.

Du musst ihn viel öfter als einmal besiegen. Der Ort ist meist zufällig aber an einigen Orten taucht er lieber auf also irgendwo sonst. Hier sind mal ein paar:

Nibelheim
Nordkrater
Junon
Mideel
Midgar
(ehr selten) Bone Village

wenn du ihn den einmal gefunden hast, besiege ihn aber verfolg ihn sofort weiter. Das ist eine recht mühselige Arbeit weil es zum teil eine Stunde dauert bis er seine komplette Route abgeflogen ist und du ihn das letzte mal besiegen darfst.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 13:15 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Die sephi form heißt Safer-sephiroth ^^

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 14:11 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)