ich habe probleme beim mehrspielermodus (Titan Quest - Immortal Throne)

ich weiß es hört sich jz blöd an aber ich weiß nicht wie man ne Karte macht... muss man eine karte erstellen oder wie bekommt man die sonst? Und wenn man ne Karte erstellen muss wie geht das? Thx im voraus und ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir antworten.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 17:34 von Game-Master-Chris

6 Antworten

EineKarte zu ertellen ist viel zu umständlich.
Um ein Spiel zu hosten geh da einach auf Mehrspielerspiel hosten und gibt der Map nen Namen.
Du spielst de Geschichte und andere können zu deinen Server zugreifen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 15:41 von Hurykain

ok thx

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 18:08 von Game-Master-Chris

geht bei mir nicht ich kann nicht auf die leerzeile klicken wo ich die karte nen namen eingeben sollte

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 19:27 von Game-Master-Chris

? Ich verstehe dein Problem nicht richtig. Klickst du im Menü auf Eigenes Spiel Spielen oder auf Titan Quest Spielen? Im Titan Quest Spielen Menü kannst du einen Server hosten, auf den jeder zugreifen kann. Wenn du in Eigenes Spiel Spielen einen hosten willst, musst du eine Karte erstellen oder eine downloaden. Alle Spieler die in deinen Server dort kommen wollen müssen allerdings die selbe Karte haben, andernfalls kommen sie nicht in deinen Server.

Gruß
Epanias

Antwort #4, 02. August 2011 um 11:09 von Epanias

ah ok und wie downloade ich eine Karte?

Ps: Ich entschuldige mich vielmals für meine doofen fragen nur mein bro spielt des Spiel ich kenne des halt fast nicht... Will ihn halt helfen Bei Multiplayer... Bin ein guter Bruder xD

Antwort #5, 02. August 2011 um 20:54 von Game-Master-Chris

Einfach auf Google nach Titan Quest Immortal Throne Maps suchen und angebotene downloaden. Diese musst du dann in das Verzeichnis Dokumente/my Games/Titan Quest Immortal Throne/Custommaps extrahieren (Falls der Ordner Custommaps noch nicht existiert, einfach einen erstellen).

Gruß
Epanias

Antwort #6, 02. August 2011 um 22:54 von Epanias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)