Aussehen des Charakter selber wählen? (Skyrim)

Hi Leute,

kann man bei diesem Spiel auch sein Aussehen selber gestallten am Anfang des Spiels wie bei Oblivion?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 17:38 von Boy19

5 Antworten

Hi,

nach meinen Informationen kann man das Aussehen und die Rasse( Ork, Mensch usw.) wählen.

Gruß TempelriterN

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 19:29 von TempelritterN

ja man wählt sich seine rasse, kommt drauf an was der werden willst als magier hastes als hochelf leichter und als krieger müssteste nord wählen aber es gibt ne ganze menge an rassen, aussehn kansste volkommen allein geatalten das system wurde komplett überarbeitet über narben etc. viel größere auswahl

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 20:44 von fantasyfan552

und man kann ne körperstatur wählen /oder seinen char dicker und dünner machen^^

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 12:03 von morris96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das mit den Klassen(magier,krieger) kann man nicht auswählen,in dem Spiel wird es keine Klassenwahl geben.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 12:54 von vales

nein man kann die Klassen nicht auswählen, aber die Rassen haben verchiedene Talente zum Krieger oder Magier etc. Sicher das man die Statur auch wählen kann also mehr muskeln weniger Muskeln, Fettsack und alles?

Antwort #5, 03. August 2011 um 11:52 von gtafanoderwas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)