schnelle antwort - sephiroth (FF 7)

ich bin in dem teil in dem ich die dritte CD einlegen soll .. und sobald die dritte startet is man aufn flugschiff wo man so ne leiter runterklettern kann und dann in das loch fällt .. bzw. reingesogen wird .. und man kann da nicht mehr raus .. meine frage is jetz , ob das wirklich das ende im game is oder kommen da noch mehr sachen oder finde ich da wirklich sephiroth? ich war schonmal drinne und hab ca.20 min drinn gespielt aber musste dann ausmachen -.- aufjedenfall wollte ich wissen ob ich gegen den echten sephiroth kämpfe oder erst noch nicht .. und wenn nicht was kann ich dann davor machen ? ich hab schon die stelle mit Zack und CLoud schon gesehen .. bin im uboot auch geschwommen und hab unten alles durchsucht ..

ach ja .. mit welchem level sollte ich zu sephiroth gehen ? .. und was is die stärkste waffe für cloud.. also ich hab grad ragnarök oder wie die heißt und die is meine stärkste ..


ach und was is dieses item highwind dass ich bekommenhabe und noch so eins .. aber wenn ichs cloud gebe sagt er nur ist mir egal .. an wenn geb ich das und wo für is das?



und bei dem video hier .. was hat cloud für ne waffe? und wo bekommt man die . und was is dieses 2x schlag Feindeskönnen ? und bei 01:22 was is dieses drachenkraft und laser? wie komm ich auf das menü ?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 17:45 von TyroN

2 Antworten

ok man kann zurück aber bevor ich dich in den schicke einfach hier ein link zu deiner eigenen Frage http://www.spieletipps.de/psx/ff-7/fragen/id-91...

ok sephi und Nordkrater sind erledigt zu dem Drachen man kann in das menü indem man ihn Manipuliert zuerst must du die Substanz Manipulieren ausrüsten.Dann ganz oft manipulieren irgendwann gehts.Wegen highwind das ist das letzte limit für cid aber du must forher alle anderen limits von cid lernen.
Die waffe heißt ultimative Waffe und die bekommt man wenn man gegen Ultima weapon gewinnt. Wegen Feinderkönnen hier ein link wos genau erklärt wird.
http://www.ffcorner.com/final-fantasy-vii-subst...

Wegen 2*schlag ich weis leider nicht wo es ist.Jedenfalls greit man dann 2*mal an.

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:46 von thadeus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ach ja glückwunsch du hast jacenat gefunden er hat die besten let´s plays überhaupt!

Antwort #2, 03. August 2011 um 16:49 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)