an alle (Patapon 3)

an alle die ein team suchen die können sich um 20:00 - 03:00 gucken bei chatten und chillen da sind dann die namen raon, agumon ich also Uli zephyr und G-low wenn ihr da rein tretet könnt ihr nach einer karte fragen wir haben noch platz im team teman anführer ist zephyr wir heißen Serenity weiter fragen kann ich beantworten.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 18:10 von uli(007)

24 Antworten

cooler name serenity

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 19:42 von enginowich

wir heißen DragonLove

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 19:58 von Kaisho-San

und agumon ist eine untreue tomate... so wie die meisten... teambilden macht echt keinen spaß, wenn immer wieder alle leaven

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 19:59 von Kaisho-San

tja so ist das nun mal

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 20:39 von uli(007)

Ja,ich bin eine untreue Tomate.Wäre lieber ne Ananas aber auch egal XD.Und Kaisho sorry,aber man muss nun mal auf höhere ebenen gehen um besser zu werden.;)

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 11:52 von PitoPato

wann bist du mal wieder on kashio san ich suche dich schon die gaaanze zeit wenn ich dich sehe, dann melde ich mich per patapon chat

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 12:49 von (patapon-cheater007)

Ey wie kann ich Patapon 3 online zocken?... ich hab den dark mode und will gerne auch die dunklen Helden mal speieln...

Danke im vorraus

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 13:36 von Master_95

coole konter agumon ^^

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 16:40 von uli(007)

Ist eigentlich leicht Master_95.In der der Verpackung vom Spiel ist doch so ne Karte mit nem Code.Diesen Code musste dann halt bei deinem Playstation Network acc(musst dir beziehungsweise einen machen)eingeben und kannst dann durch Heldentor online gehen.

Und danke Uli xD na haste Zephir nach meinem letzten Besuch gefunden?

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 18:14 von PitoPato

PitoPato aber da komm ich nicht mal hin...der findet meinen WLAN nicht...aber nach 25 versuchen findet er ihn...dann versuch ich mich anzumelden bei PSN und dann kommunikationsfehler (80410410)...

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 08:26 von Master_95

@Agu: Warscheinlich bin ich wesentlich besser als du... egal ob du nun eine Tomate, eine Ananas oder gleich ein ganzer Obstsalat bist... loyal biste jedenfalls nicht... zephyr ist ne coole sau, und dass der ein eigenes team hat, verdankste auch nur mir... wenn ich ihm erzähle, wie du drauf bist und dass du bei der kleinsten unsicherheit eh wieder ein anderes Team suchst, biste da auch schnell wieder raus...

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 09:54 von Kaisho-San

kaisho da wage ich zu bezeweifel sag mal deine daten

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 11:55 von uli(007)

meine daten sind nicht wichtig, was willste da überhaupt wissen, ich weiß dafür aber wie das spiel geht... man man man... als ob ich mich hier auf nen schwanzvergleich einlasse...

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 12:24 von Kaisho-San

@ Master_95 genau dieses problem habe ich auch nur das bei mir zusätzlich wenn ich was mit internet starten will (wie den internet browser oder in psn einscheiben) meine PSP sofort crasht und rebootet. ich hab das problem bei mir schonmal gefixt es ist nur dass das eine heiden arbeit ist und man nichts falsch machen darf sonst ist deine PSP nur noch ein briefbeschwerer und bei kommt noch hinzu das ich einfach zu faul bin. naja das ist auf jedenfall etwas dass in den garantie service fällt wenn du noch anspruch hast (wenn sich sony entscheidet sich das anzugucken musst du auf jedenfall noch en fehlerbericht dazu schicken sonst gucken sie sich das nur oberflächlich an und da dein ad-hoc warscheinlich noch funktioniert wie bei mir, werden sie keine hardware fehler finden wonach sie hauptsächlich suchen). ok software fehler fallen nicht wirklich in deren garantie aber wenn du glück hast spielen sie dir die betriebssoftware von 1.0 bis zur aktuellsten version wieder drauf, dann müsste es klappen.

PS: ich bin der beste und hab auch den größten schwanz :P

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 18:35 von enginowich

@ Kaisho-San:Also was man nicht vergessen darf.Ist nur ein Spiel.Und Spiele sind doch einfach nur da um Spaß zu haben oder? :) Und ist das nicht einbissen blöd wenn man gleich alles so ernst nimmt?

Antwort #15, 29. Juli 2011 um 12:09 von PitoPato

@ enigo sag mal ich hab dich glaub ich noch nie im spiel gesehen wie heisste da eigentlich?

@ pito du bist schon etwas länger nicht mehr on warum?

Antwort #16, 29. Juli 2011 um 13:52 von uli(007)

lies mein post dann weißte warum, und keine ahnung mein held heißt twis. heiß ich im spiel dann auch so oder wie mein account name

Antwort #17, 29. Juli 2011 um 18:32 von enginowich

@ uli:Bin moslem ist bald fasten Zeit und da werde ich mich fast garnicht aus dem haus bewegen können xD Deswegen geh ich halt jetzt viel raus ;)

Antwort #18, 29. Juli 2011 um 19:26 von PitoPato

huih das hättest du vllt nicht unbedingt in der frage hier schreiben müssen

Antwort #19, 31. Juli 2011 um 19:34 von uli(007)

Das ist mir echt egal was die anderen denken ;) Ich bin ein Moslem und ich bin stolz drauf XD so

Antwort #20, 01. August 2011 um 14:04 von PitoPato

Agu: ist ja auch kein thema, was du glaubst und was nicht. zum thema ernst nehmen: Es ist nur ein spiel, und ich nehme es nicht ernst, allerdings dachte ich, dass man als team nunmal zusammen arbeitet, und nicht zum nächst besten rennt, der ein paar mehr teampunkte hat... wärest du noch in meinem team, könnten wir längst auch so viele punkte haben... <.< whatever... ich zocks im moment eh nicht mehr...

Antwort #21, 01. August 2011 um 17:12 von Kaisho-San

wie viele habt ihr denn ich hab so 6500 teampunkte mein ich

Antwort #22, 01. August 2011 um 21:58 von enginowich

3000 aber im moment kein Team und unser team hatte schon 22000 punkte...

Antwort #23, 01. August 2011 um 22:34 von Kaisho-San

habe ein neues Problem...wie schalte ich die chat funktion ein? da steht wenn ich bei patapon 3 zu anderes versteck drücke...ich solle die Chat funktion einschalten...

Antwort #24, 20. August 2011 um 16:43 von Master_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)