Achtung! (RDR)

Du wurdest aufgrund von verbindungsproblemen mit den anderen spielern aus der sitzung entfernt und kehrst zum freien modus zurück
was soll die meldung die is heute alle 2 minuten bei mir kommen und hat mi ause ghaut -.-

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 18:12 von Sephorion

8 Antworten

ja das kommt bei mir auch immer

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 18:37 von chester12345

Wieso diese Meldung kommt weiß ich auch nicht so recht. Wenn du allerdings deine Ps3 neu startest kannst du danach ohne Probleme in den Raum gehen, der eben nicht ging.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 20:47 von xNiggelboYx

na hab scho rausgfunden scheinbar kicken di mi nua raus warum a imma vl wollns keine anfänger xD i check das game sowieso ned einer rennt an mir vorbei i verpass eam 3 schrottflinten schüsse in den rücken und er dreht sich um 1 pistolen schuss i bin tod xDDD

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 21:30 von Sephorion

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@ Sephorion
ich versteh dein problem, genau das passiert mir auch immer... ich komm mir da manchmal echt blöd vor, aber was ich auch echt billig find (von nem voll gelevelten rank 50er legendär spieler), er kommt per wegpunkt zu mir und knallt mich im einfach mzielmodus ab... also das bekomm ich auch noch hin! doch von so einem erwarte ich mindestens nen normalen zielmodus!

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 22:36 von IchigoErdbeere

Da hilft nur üben, üben , üben!

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 11:24 von xNiggelboYx

üben is gut haha i wollt leveln und bandenverstecke ausrottn und kaum komm i ins versteck is 2 minuten schon einer dda und knallt mi ab letztens hat mi ein spieler aufm pferd von chuparosa bis blavkwater verfolgt i weis ned wie fad einem sein kann

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 15:19 von Sephorion

Hm also ich will nicht angeben aber ich bin nicht grade schlecht. Kannst mich ja adden dann ruf mich wenn du hilfe brauchst. :)

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 16:59 von xNiggelboYx

mittlerweile kann i mi eh scho wehrenn nua ises eben unfair wenn die speler aufm berg sitzn und di mim scharfschützn gewehr abballern aber jz hab i eh scho mein scharfschützngewehr und ne gute flinte also xD
aba könn gern zockn

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 17:03 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)