PC-Konfigurieren (MW 3)

Hey Leuts, ich brauch ma euren Rat ^^

ALSO:
Mein nächster PC wird definitiv ein konfigurierter sein, d.h. ich bestimme was drinne ist und schicke die Bestellung dann ab.
Könnt ihr mir den PC Konfigurator von media-markt.de empfehlen?
Oder doch lieber eine andere, da viele sagen dass Media Markt längst nicht so gut ist wie es behauptet.

Falls diese Seite schlecht ist, empfehlt mir bitte eine andere gute PCkonfigurierseite, wo ich auch weiss das ein PC ankommt, und nicht ein Zettel worauf steht "Reingelegt".
Ich will auch sehr gute Hardware zur Verfügung haben, also keine Seite wo das Betriebssystem Windows 2000 noch zur Auswahl steht O.O
Ich bin bereit, bis 1150 Euro für so ein richtigen guten Gamer PC den ich mir konfiguriert habe zu berappen^^
Dafür will ich aber ebenfalls, dass der auch wat zu bieten hat, und nicht nach 2 Jahren zu bieten hat.

Ich bin gespannt^^

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 18:14 von songotenfan

6 Antworten

http://cgi.ebay.de/High-End-Gamer-PC-i7-2600K-4...

Das ist ein sehr gutes gamer pc

ich weiss deine frage war was anderes aber ich hab mir gedacht so hast du schon mal den pc fertig und der preis entspricht deinen vorstellung

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 08:57 von Profi-Zocker135

jup hätte aber wirklich eine seite wo ich mir selbst was zusammenbasteln kann^^


trotzdem danke^^

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:48 von songotenfan

glaub mir selber bauen ist immernoch am billigsten !

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 08:44 von Zocka96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
naja ist ja im grunde das selbe. nur das man fürs zusammenbauen bezahlen muss, da es ja ein anderer macht. aber auf diese 50 euro scheisse ich ehrlich gesagt.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 13:35 von songotenfan

hardwareversand.de
Kannst dir alles selber zusammenstellen und die bauen dir das dann, wenn du möctest für 20€ zusammen. -->Findet man unter Service

PS: Hab selber schon 2 Computer von dort und die bauen das ganz ordentlich zsm.

Antwort #5, 02. August 2011 um 16:20 von scoebel

super :-) danke^^

Antwort #6, 14. August 2011 um 13:30 von songotenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)