Bewohner reden nicht?!?!?!? (Zelda Skyward Sword)

Hi,hab in der N-Zone gelesen das die einwohner von skyloft(und natürlich link auch) kein sterbenwörtchen sagen,mal abgesehen von der tatsache das dies vieleicht der angebliche Grund sein soll warum link nicht redet,wie fändet ihr das eig?Nähmlich meiner meinung nach waren die interaktionen mit den Personen das Spannendste an Zelda...

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 18:48 von C1221

10 Antworten

wie nicht reden meinst du das sie keinen tipps z.b. geben oder was?

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 19:04 von gamer-freak111

Ka,zitat N-zone:Wir können uns zwar damit arrangieren,dass link generell nicht spricht,aber die übrigen Bewohner des Landes dürften ruhig mal den Mund aufmachen.

Zitat ende!Vlt meinen die das wenn sie reden das deren mund net auf geht,oder so...

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 19:26 von C1221

vll meinen sie das sie keine Sprachausgabe bekommen...aber ohne miteinander reden,kaum vorstellbar..

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 19:57 von meiershausen

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 20:05 von fabi311

Vlt menten die die ganz normalen bewohner,das man die nicht ansprechen kann (wie in TP)

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 20:18 von C1221

Naklar kann mann mit ihnen reden aber sie haben keine Sprachausgabe. Das Spiel soll sogar wie MM werden das mann sich mit den Menschen beschäftigen soll von daher wird da sicher die Sprachausgabe gemeint.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 22:13 von Armiesofexigo

Denke ich auch.
Mehr soll man ja eigl nicht sagen denn das muss so sein.
Nintendo würde doch Bankrott gehen wenn sie den Spielern sowas nehmen. Nur durch die Sätze der Spieler kann man das Spiel lösen außer es giebt ((Was ich richtig gut finden würde) wie damals für den N64 ein extra lösungsbuch)) bezweifel ich aber.

Ohne den Sätzen der Spieler ist es unmöglich das Spiel zu lösen, denkst du der Endboss kann es sich zu verkneifen zu sagen''
Du Narr wagst es dich in meine Kammern zu begeben!? HAHAHAHAHA..
Nun denn du wirst hier sterben''

:D

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 01:47 von helfershelfer

Ohhhhhh,dann ist es logisch ^^ Thx an alle

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 11:39 von C1221

warum solte es kein lösungabuch geben .zu TP gibt es doch auch eins

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 16:28 von feueraffe

ein losungsbuch wird es geben wie an fast allen zelda spielen

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 12:40 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)