unbesiegbar! (FF 13)

unbesiegbar!

Also ich bin jetze im spiel an der stelle wo hope bei seinen Vater ist und sich verabschiedet.bis dahin kein problem aber dann wird man von einen kriegsschiff angegriffen und ich hab nie eine change bei denen. Könnt ihr mir villeicht sagen wie der geht oder bin ich einfach zu doof dafür. thx im vorraus xD

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 18:50 von gelöschter User

5 Antworten

Das Kriegsschiff hat mehrere Angriffspunkte.
Einen nach den anderen angreifen und wenn es brenzlig wird kannst du ja noch die Esper von Light beschwören.
Ansonsten hilft es wenn du Mit einem Heiler spielst so das ständig jemand beim TP regenerieren ist.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 20:53 von Monster-Master

du must die kannoenen alle beseitigen kann bekommt das schiff 80.000 schaden der rest ist einfach.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 23:11 von klomarvin

Es kann auch einfach sein, dass du viele Gegner übersprungen hast und deswegen ziemlich schwach bist.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Formation: Brecher, Verheerer und Heiler. Dann hast du so oder so gewonnen.

Antwort #4, 01. August 2011 um 13:18 von L-Freak_2

Kann man vielleicht auch erfahren ob es geklappt hat und wie?
Bitte.

Man will ja höfflich sein. :)

Antwort #5, 01. August 2011 um 19:42 von Monster-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)