Gruppenspiel (Transformers Kampf um Cybertron)

Hi ich habe mal eine Frage:
Hat vllt jemand lust zusammen ein bischen TKUC zu spielen? Ich meine damit als zusammen in einem Team gegen andere. Das einzige was ihr dafür braucht ist Skype und ein Headset.

Wer lust hat bitte melden

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 19:02 von Bronor

8 Antworten

Bronor ich kenn dich, ich bin StreetRacer. Lass es doch mit dem HAcken und Spiel normal. Wen du hackst denn heisst es einfach mann hat kein Skill zu diesem Spiel, also lass es doch einfach. Aber ich kann mir vorstellen das du auch ohen hack ein guter spieler bist. Also in Zukunft nicht Hacken, denn hauen die Hosts auch nicht ab.


PS: darf ich mitmachen ohne Headset?






StreetRacer

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 12:06 von StreetRacer00

streetracer hab dich bei einem spiel mal gesehn bist gar nicht so schlecht we ich zum anfang dachte:D:D:D:D:D
wann zockst du immer oder wie heißt ihr bei skype

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 17:53 von Undergrow

ich habe kein skype und welcher spieler bist du? Danke für´s Lob ;)ich zocke jeden tag, du?

Antwort #3, 03. August 2011 um 08:46 von StreetRacer00

Achso na kla
xbronorx

Antwort #4, 05. August 2011 um 22:36 von Bronor

wann spielen wir überhaupt

Antwort #5, 11. August 2011 um 14:23 von StreetRacer00

kommt drauf an wann ihr lust und zeit habt. Sendet mir einfach mal datum und uhrzeit wenn ihr könnt

Antwort #6, 11. August 2011 um 18:17 von Bronor

Bonor! Mit einem widerlichen Cheater wie dir, der nur die große Lippe hier riskiert und zu dumm zum spielen ist, will doch eher keiner was zu tun haben! Außer, die anderen kleinen Gören, die zu dumm sind richtig zocken zu können! In einem richtigen Deathmatch, wäret ihr schon nach 2 Minuten rausgeflogen! >)

Antwort #7, 27. August 2011 um 11:50 von gelöschter User

Habt ihr überhapt ein Datum hier? xD
Wenn ja mach ich mit, ich heiß ingame Stakwave.
Spiel aber noch nich so lange ^^

Antwort #8, 29. August 2011 um 23:10 von Omegaridley13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)