Was muss ich machen? (MH Freedom Unite)

Ich bin jetzt JR. 2 und muss Bei Stufe **** der Gildenhalle Die Festung gegen den Lao Shao-Lung beschützen, aber was muss ich da jetzt genau machen?
Danke im Vorraus

PS.: Hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 19:12 von Lucaschlumpf

2 Antworten

1.bei jr2 giebt es noch kein quest mit dem lao-shan erst bei jr.3 giebt es ein quest und da muss man nich gg den lao-shan beschützen sondern gg den shen-gaoren und bei einem quest wo man das fort beschützen muss muss man den drachen (riesges monster) so lange schwächen bis die zeit vorbei ist oder er tot ist (töten ist alleinene fürn anfänger eig unmöglich) er muss aber so sehr geschwächt sein dass er abhaut und er geht erst einen langen weg dur 4zahlen durch zum fort (5) dort hast du 2kanonen (musst erst vom lager kanonen s schlepen wie zb. wyvern-eier) 2baliste (kannst beim lager balist s sammeln womit du damit schiesen kannst(kein tragen)) und einen zimlich starken angriff wo ich den namhmen von den angriff vergessen habe durch diesen angriff gehen ich glaub 6 solche art stangen aus dem fort welche den drachen treffen solln und is eben sehr effektiv erstrecht wen der lao-shan steht

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 19:30 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
häh...

ich hab ne jagdquest wo ich die festung beschützen muss

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 19:35 von Lucaschlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)