Tsunami (GTA San Andreas)

Also meine Frage geht nicht darum ob es Tsunamis im Spiel gibt oder wie ich sie reinkriege sondern das Verhältnis zwischen Tsunamis und dem allgemeinen Verkehr (Passanten, Fahrzeuge, Flugzeuge etc.).
Ich habe mittlerweile das Programm "WaterLevel" womit man die Meeresspiegel und Wellenhöhe erhöher senken kann. Ich habe es so eingestellt das San Fierro unter Wasser steht und wirklich gigantische Wellen die Stadt unsicher machen, blos Fahrzeuge, Flugzeuge etc. werden nicht in die Luft geschleudert sie stehen/fahren ganz normal blos die Passanten saufen ab.
So und nun zur Frage.
Wie kann ich das einstellen das Fahrzeuge mitgeschleudert werden von den Tsunamis? (wie im diesen Video --> [ich weiß das GTA 4])
Gibt es einen Mod oder ähnliches dafür?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 19:13 von vaderflackboy2-0

1 Antwort

Damit das passiert musst du denn wasserspiegel normal lassen und die wellen hoch machen hab es ist lustig

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 22:23 von andrej080

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)