Geld? (Animal Crossing - City)

Hi!

Kann mir jemand Geld geben?
So, 800.000 Sternis?
Könnte ich dann zu euch kommen?
Ich habe aber nichts zum tauschen, ich bin arm. xD
Also wäre euer Geld ein Geschenk an mich.
Wer sich meldet, dem schick ich meine Daten.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 19:14 von gelöschter User

8 Antworten

Ob wohl ich vielen helfe und auch hier helfen würde nur kaum leute
verschenken 800.000 sternis... (Ich würde Klonen )
nur leider ist meine FL voll...
nebenbei ich bin so reich dass 800.000 sternis möglich wäre...

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 19:20 von Chiau

Okay, trotzdem danke...

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 19:24 von gelöschter User

Niemand hat Geld übrig? -_-

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
willst du in meiner stadt klonen?^^

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 19:47 von pokemonmysterydungeon3

Nee, ich hätte das Geld gerne ohne klonen...

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 20:27 von gelöschter User

ich gebe dir das geld allerdings nur wenn du es mir irgendwan zurückzahlst zahle einfach monatlich 100.000 Sternis per post zurück

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 10:12 von coco1998

ich kann dir das geld schenken wenn ich in deine stadt komme gim mir deine daten per pn

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 10:55 von zara135

An zara135: Danke, ich schicke sie dir!

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 12:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)