beschissene konkurenten! (Rome - Total War)

hey leute...also was mir schon seit na zeit richtig aufn senkel geht is dass ich den senat, die bruti und die scipionen einfach net angreifen kann...obwohl ich: die weltstärkste armee hatte, die reichste nation war, die 2 meisten gebiete besass(germanien hatten 2 mehr)und alle ämter bis auf das niedrigste inne hatte...wieso gehts dann net?

danke im voraus
samce1ce2

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 19:15 von samce1ce2

3 Antworten

Das Volk mag dich wahrscheinlich noch nicht so gut, dass es in dir einen Befreier sieht. Das lässt sich jedoch leicht durch Eroberungen ändern.
Übrigens: Sobald es so weit ist, kommt eine Meldung, in welcher steht, dass das Volk von Rom in dir ihren Befreier und Kämpfer für ihre Sache sieht, oder so ähnlich.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 22:49 von RomanGamer

danke...aber ich spiele immer die julier un ich muss gegen die scheiss gallier un germanen kämpfen...und et dauert immer ne ewigkeit bis ich ne römervilla bauen kann, damit die keine kulturstrafe bekommen...ausserdem machen mir patavium und alesia ungeheure probleme...besonders patavium...wenn da net grad die pest ausgebrochen ist sin die bürger aus irgendeinem grund aufständig(obwohl ne grosse garnision drin ist)...immer gibs probleme bei sonem grossen reich ;D...

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 18:25 von samce1ce2

also es geht wenn dich der senat ächtet dann kanst du die anderen römerfamilelien spielen.das machst du am bestet wenn du dir eine stadt von der andren römerfamilie kaufst.dann kommt eine nachricht das der senat vordert das du duie siedlung zurück geben sollst.mach das nicht und die missionen werden immer wieder kommen.irgendwann wirst du geächtet

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 13:26 von Terroraxt181

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)