Flavas Galea (Lord of Arcana)

Hi Leute!

Ein Kumpel von mir hat sich vor einiger Zeit "Lord of Arcana" gekauft. Er sagt, in der Hauptstory kommt er bisweilen ganz gut voran. Nur beim Rüstungenschmieden hat er ein kleines Problem.
Es geht dabei sogar um eine ganz bestimmte Rüstung: Sie heißt Flavos Galea. Man kann sie schmieden, wenn man Azdaja besiegt hat. Er sagt, obwohl er schon alle Teile hat, die er für die Rüstung braucht, kann er sie aus irgeneinem Grund trottdem nicht schmieden. Und er versteht aber nicht, wieso. Sobald er vor der Schmiede steht, und diese Rüstung zum Schmieden auswählt, sagt ihm der Schmied, dass er sie nicht schmieden kann, obwohl er alle Materialien hat, die er zum Schmieden braucht aber er sagt ihm nicht, wieso. Ich persönlich vermute ja, dass es sich dabei ja um einen Programmierfehler handelt.
VIelleicht ist es ja ein Bug.

Könnte es daran liegen?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 19:32 von Silvia135

7 Antworten

ne,ich hab die selbst,dein freund hat warsch. zu wenig geld oder von nem material zu wenig

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 15:36 von rotdrachen

Nope kein Fehler entweder Geld mangel oder Material mangel denn ich konnte ihn ja auch machen ;D

MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 16:19 von Dai_Tenshi

@rotdrachen: Das hab ich ihn auch schon gefragt. Aber dann hat er nur gesagt, daran kanns nicht liegen, weil er das schon mehrmals nachgeprüft hat, bevor er zum Schmieden gegangen ist. Und er hat von beidem genug. Aber trotzdem hauts nicht hin. Und weder er noch ich können uns so recht erklären, warum. Aber trotzdem Danke an euch beide. Ich bin überzeugt, wir kommen schon noch drauf.

Antwort #3, 04. August 2011 um 21:45 von Silvia135

@Dai_Tenshi: Das hab ich ihn auch schon gefragt. Aber dann hat er nur gesagt, daran kanns nicht liegen, weil er das schon mehrmals nachgeprüft hat, bevor er zum Schmieden gegangen ist. Und er hat von beidem genug. Aber trotzdem hauts nicht hin. Und weder er noch ich können uns so recht erklären, warum. Aber trotzdem Danke an euch beide. Ich bin überzeugt, wir kommen schon noch drauf.

Antwort #4, 04. August 2011 um 21:46 von Silvia135

@rotdrachen:
Welche Materialien braucht man überhaupt für diese Rüstung?
Und wieviel von allem?

Antwort #5, 15. August 2011 um 13:07 von Silvia135

@Dai_Tenshi:
Welche Materialien braucht man überhaupt für diese Rüstung?
Und wieviel von allem?

Antwort #6, 15. August 2011 um 13:09 von Silvia135

Du brauchts nicht immer alles doppelt schreiben 1 mal reicht XD bleibt dann bischen übersichtlicher ^^

Flavas Galea :
Azdaja - Kern x1
Jadestahl x1
Schuppenschädel x1
Quarzstaub x6

MFG Dai

Antwort #7, 15. August 2011 um 14:07 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)