Wie kommt man weiter? (Beyblade - Metal Fusion)

also mir fehlen nur noch 3 carackter und ich habe mindestens 3 mal
mit allen gekämmpft also helft mir.

BBBBBEEEETTTTTTTTEEEEEEE

(BITTE,BITTE,BITTE)


Danke im foraus schonmal

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 19:34 von gelöschter User

7 Antworten

den bey killer kannst du nur freischalten wenn du dich mit der wii verbindest ( wo bei das bey spiel für die wii drin sein sollte ) (glaub ich ) und die anderen beiden weiss ich nicht
ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 14:40 von DarkBull

Die anderen beiden heißen Nemea und Takeru(guck auf beyblade wiki) wie man sie bekommt weiß ich leider au nich.

Antwort #2, 14. August 2011 um 12:01 von Argorok16

um takeru und namea zu bekommen musst du glaub ich im kolloseum
vs 100 geschafft weiß aber nicht so genau

Antwort #3, 26. August 2011 um 17:41 von gelöschter User

wie oft denn? ich hab es 1 mal geschaft aber nur beyteile (wie bei vs 10 ) bekommen

Antwort #4, 28. August 2011 um 10:19 von DarkBull

kp noch nicht geschafft 1 mal geschafft

Antwort #5, 29. August 2011 um 16:38 von gelöschter User

?
was meinst du damit , das du es noch nit geschafft hast , wenn du es net geschaft kann ich dir gern 1 tip geben

Antwort #6, 30. August 2011 um 11:45 von DarkBull

cool kannste machen

Antwort #7, 30. August 2011 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)