Verbindung mit ea online konnte nicht hergestellt werden (BF Bad Company 2)

hallo erstaml
ich hab mir bc2 über steam-shop gekauft auch gleich installiert und so weiter.
als ich es dann das erste mal gestartet habe wurde ich nach einem ea online account gefragt ich habs erstmal geschlossen weil ich erstmal offline zocken wollte.
am nächsten tag wollt ich im internet spielen und ich werd nicht mehr nach einm account gefragt und wenn ich auf anmelden oder so klicke dann steht nach einer kurzen ladezeit: Es konnte keine Verbindung mit ea online hergestellt werden. Was ist da los?
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen. jedenfalls schon mal großes thx im vorraus :).

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 20:13 von Gallendor

6 Antworten

Hallo Gallendor
Ich konnte mich zuerst auch nicht einloggen, selbe Fehlermeldung, und kann es auch immernoch nicht, wenn ich das Häkchen beim Passwort speichern setze. Wenn ich es allerdings weglasse, dann klappt es einwandfrei, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 10:04 von Profitablius

Hi
Danke für die Hilfe aber beim mir ist es so das ich keinen account habe und als ich gefragt wurde ob ich mich anmelden möchte hab ich das erstmal geschlossen am nächsten tag wollt ich mich anmelden bei ea und plötzlich kann er keine verbindung mehr mit ea online herstelln

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 11:54 von Gallendor

also habe mir gestern auch bfbc2 über steam geholt und installiert,ich konnte online mit meinen alten ea account direkt einloggen.erstell bei ea vlt nen neuen account.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 14:04 von UnknownSoldier

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich kann mich eben nicht anmelden. wenn ich auf anmelden klicke dann kommt: es konnt keine verbindung mit ea-online hergestellt werden

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 14:15 von Gallendor

ist steam bei dir im offline modus aktiv?

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 16:07 von UnknownSoldier

Erstell dir doch außerhalb von BFBC2 ein Ea-Konto, laut Google Suche müsste das hier gehen:
https://profile.ea.com/acctcreate.do?&local...
Dann kannst du dich vllt. bei BFBC2 mit dem Account einloggen.

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 22:21 von Profitablius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)