euer tagesablauf (Harvest Moon - Inselparadies)

hey,
ich wollte mal wissen, wie ihr so euren Tag verbringt und was ihr so an tieren habt, oder was und wieviel ihr anpfanzt, denn ich selber habe mehrere tiere und pflanze eigentlich nichts an, und da mein tagesablauf so langsam langweilig wird, wollte ich mal wissen was ihr immer macht. (:

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 20:15 von Ciara19

3 Antworten

Ich gehe zuerst zu Sasuke und Anko, also Hund und Pferd, dann zu meinen 5 Hühnern und zu Supoto, meiner Kuh.
Dann sehe ich nach den Hauptbewphnern der Stadt, und versuche täglich mit ihnen zu reden.
Dabei kriegen meine Lieblingsbwohner (Elliot, Mark, Natalie,Pierre, wenn da Vaughn,...)
auch noch diverse Geschenke von mir ^^
Dann gehe ich wieder zu meiner Fram zurück und bewirtscahfte meine felder.
Im Frühling hatte ich 16, ewas aber schnell zu viel geworden ist O_O
Deshöab will ich jetz im Sommer nur 8 - 12 Felder machen.
Heiraten will ich übrigens Elliot oder Mark.
Hoffe du hast den beirtag mit Spannung gelesen xD

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 13:34 von Tweek_Tweak

also zuerst plege ich meine tiere: 3 kühe , ein baby schaf, 4 hüner, hund und pferd! dann schau ich ob Vaughn oder Shea da sind, um dann mit ihnen zu reden. (weil ich einen von den beiden heiiraten möchte) dnn gieße ich meine planzen und Baume, frische dann meine energie auf beim diner oder caffe und hole mir anschließend 2 rezepte! dann gehe ich angeln oder miene um geld zu verdienen, hau dann alles in die versandbox und versuche mit ein paar leute zu reden die so schnell immer abhauen! dann versuche ich herevents (wenn nüötig auszulöen) mal was kochen und aufn kalender schaun, wenn es regnet dann tu ich manchmal den hund oder die andern tiere rein! was nicht nötig ist ;D) ja dann ist es eh so mitternacht! und wenn mir langweiligist versuche ich einfach so schnell wie möglich den tag zu verbringen um bewohner freizuschalten oder af geld zu warten was ich in die versandbox geschmissen habe. ja das wars ;D hoffe es "Gefällt dir" ;D

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 20:22 von Korra

tag ciara

1.julia blume geben und mit ihr reden(meine frau)

2.mit meiner tochter reden

3.meine pflanzen giessen

4.meine kuh umd mein schaf versorgen

5.meine hühner versorgen

6.mein pferd und mein hund versorgen

7.mit vielen leuten reden

8.in alle läden schauen

9.essen bis die vitalität voll ist

10.kleinode in hammer und hacke tun(vorher in melkmaschine, bürste undschere)

11.in die mine gehen

12.ins bett gehen

Antwort #3, 04. August 2011 um 19:52 von jakobarton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)