Hilfeee OO! (Minecraft)

Ich hab das größte Problem das ich mir je vorstellen konnte. Ich habe jetzt seit über 2 wochen an ein riesenprojeckt gearbeitet im einzelspielermodus und das nur mit too many items und jetzt wär ich fast fertig , hab gespeichert und bin kurz weg als ich wieder kam bin ich gestorben und beim respawnen stand da "du hast dein haus und dein bett verloren oder dein gebäude wurde abgebaut" und alles is weg OO.
Bitte hilfe ich hab solang dran gearbeite was kann ich noch machen um es zu retten? oder geht das überhaupt noch?

mfg

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 20:26 von XBOX360TheGame

9 Antworten

1. welche schwierigkeit?
2. hattest du auf pause?
3. sag die meldung nochmal bitte auf englisch, also wie sie da stand

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 20:29 von star-wars

ich hab mal gelesen/gehört das man den spielstand "zurückspulen" kann (denke das nennt man backup)
Google hilft immer^^

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 21:10 von DisasterMaster9

Benutze doch einfach einen Kompass oder eine Karte da findest du es schon *falls* das haus nicht komplett verschwunden ist.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 21:29 von GermanGamer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Disastermaster: Backup heißt nicht irgendwas mit zurückspulen, es heißt Sicherungskopie. ^^
Sowas wär übrigens nicht schlecht bei Großprojekten.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 21:33 von Polytetrafluorethylen

1. cheater :D
2. ist dein großprojekt wirklich weg oder wurde nur dein bett irgendwie zerstört?
bei mir hatte ich mal ein bett das noch da war bin aber trozdem am eigentlichen spawn punkt gelandet und hatte so ne meldung

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 21:54 von Gura

also erstmal danke an alle.
ich hatte es auf schwirigkeit peacefull (mach ich imer bei projeckten da ich es hasse wenn creeper mir die arbeit wegblasen)
ich hatte nicht auf pause sondern habs auschgeschaltet.
also so wies aussieht ist mein projeckt einfach weg den ich hab es direkt am spawnpunkt gebaut.
leider hat ich wirklich keine sicherungskopie -.-'
und ein cheater könnt es wirklich sein xD ich hatte ein virus vor kurzem xD

naja so wies aussieht muss ich wiede von vorne -.-'
aber danke an alle. falls euch noch was einfällt bitte sagt es mir oo.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 22:58 von XBOX360TheGame

nur mal so mit cheater meint eher glaub dich wegen too many items und kein virus...^^

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 23:58 von chrissy-boy

xD oje sry mein fehler
stolzer cheater^^

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 00:24 von XBOX360TheGame

Es ist mir schonwieder passiert TT
da stand your home and bed is missin or obstructed òo

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 01:35 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)