Was ich alles installieren muss wenn ich einen mod starten will (MAC) (Minecraft)

HI

ich wollte wissen was ich alles installieren muss wenn ich in minecraft einen Mod starten will (z.b. TooManyItems) (MAC)

Ich habe mir schon etliche Videos bei youtube angeschaut hatte aber immer dasselbe Problem:

Die Anweisung war, dass ich meinen Minecraft ORDNER in meiner Library öffnen soll.

Aus irgendeinem Grund ist aber kein Minecraft ORDNER auf meinem Mac vorhanden. Nur die Anwendung.

jetzt möchte ich wissen was genau ich falsch gemacht habe und wann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

LG Philipp

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 20:29 von gelöschter User

4 Antworten

Seit wann gibt es eine MAC Box oO?

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 13:53 von zocker456123

bitte hilfreiche Antworten!

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:20 von gelöschter User

JUNGE das ist xbox

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 22:51 von XOliverX

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn du toomanyitems installieren willst, musst du nichts installieren(keine Modloader) du musst jediglich die dateien, die in der zip datei von toomanyitems sind, in die minecraft.jar datei ziehen


das ist bei jedem mod anders, manche benötigen modloader manche benötigen noch einen mod, der audioplus heißt(der benötigt wiederum modloader)

aber keine angst, normalerweise steht das immer bei einem mod dabei

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 21:54 von JanMerzig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)