Update geht nicht (Sims 3)

Ich versuch schon die ganze zeit das neuste Spiel Update zu instalieren, aber da kommt dan immer die Warnung: Fehler, ungültige Datei gefunden! Was muss ich machen damit das update geht?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 20:30 von gelöschter User

7 Antworten

Probier mal, das Update neu zu Downloaden.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 21:10 von Garth

Ich hab das gleiche Problem..wie downloade ich das neu?

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:15 von SmileyA-T

Ich habe dasselbe Problem, ich glaube etwas stimmt nicht mit dem Update, den ich habe schon mehr als 3 Mal versucht es zu downloaden.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 16:26 von alexanderhert

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hey leute..also ich hab ne lösung gefunden. Ich bin auf folgende Seite gegangen: http://www.downloads2k.com/get/The-Sims-3-Patch... und habe das Update einfach neu gedownloaded. Das dauert zwar sehr lange aber es hat sich gelohnt. Jetzt ist das Update installiert und mein Spiel auf dem neuesten Stand. :) Hoffe ich konnte euch allen helfen. :)

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 19:40 von SmileyA-T

Funktioniert bei mir trotdem nicht, ich habs jetzt schon 73 mal (das ist mein ernst!) probiert, auch mit Download, aber entweder hängt es dann einfach und es passiert nichts mehr, oder es steht wieder diese Fehlermeldung da :(

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 20:38 von gelöschter User

hmh dann weiß ich auch nicht mehr weiter, bei mir hat das mit dem download funktioniert. Aber ich denke das bei vielen das Update nicht funktioniert und die Sims-Leute werden schon was dagegen unternehmen :) Wird schon

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 20:42 von SmileyA-T

Ich glaub ich kenne jetzt das Problem, bei mir ist nicht das Update das problem sondern so komische PART Datei Fehler die Updates und andere sachen beeinträchtigen, ich hab ungefähr 355 von diesen Fehlern auf meinem PC, jetzt lass ich den PC erstmal von einer Spezial Software bereinigen und hoffe das ich dann das Update installieren kann. :D

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)