Wie verbessere ich meinen Ruf? (Metin 2)

Also mein Ruf ist jetzt Freundlich aber er gibt welche die sogar Edel oder Ritterlich als ruf haben.

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 20:08 von lol2429

13 Antworten

Die Hauptmöglichkeit ist mobs (Monster/Bosse) zu killen. Eine weitere Möglichkeit ist Leute mit negativem Rang zu töten (unter Spieloptionen PvP-Modus auf Feindlich stellen). Die letzte Möglichkeit wäre eine Zen-Bohne zu essen (300k Wert, lohnt sich eher für Personen mit negativem Rang, bringt 500 Rangpunkte).

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 17:12 von raffer

nein man bekommt auch bei missis die freiwelig sind bessere ränge

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 11:46 von BOBASLO

ich würde euch raten nicht feindlich zu machen ich hab mich feindlich gemacht und hab vergessen es wieder auf frieden zu machen und deswegen bin ich grausam geworden aber dann bin ich bösartig geworden und dann anglistig bald bin ich auch aggresiv und dann neutral

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 16:59 von gelöschter User

du kannst nur grausam werden wenn du auf FREI stellst nicht auf FEINDLICH

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 14:03 von Calisto6

Wo,droppt man zeh bone?eigentlci weisss ich alles aber das weiss ich net bin kreiger level 37 name ist lulu23 katargo meistens ch2 wer lust hatt kann mich ja mal anschreiben bin 15 jahre alt also
bb

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 16:04 von lukboy12

ich bin schamane ich geb euch meinen acc welt 16 ch4 id gigamoerder pw 123456789 spielt mich wenn ihr bock habt

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 18:14 von carlicool

bist du krieger?

Antwort #7, 30. März 2009 um 20:10 von cayman230

Am einfachsten ist es Ruf zu skillen,wenn man Mobs(Monster/Bosse) auf seinem level killt


PS: Bin Server9(Legoria) wer Fragen hat pls bei meinen Char Larsomat4 melden =).Wünsche euch gutes skillen und hohe level sowie den segen des Drachengottes^^

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 18:15 von Larsomat

carlicool dein acc gibts net

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 18:18 von se2008

der post von ihm ist 5 monate alt, was erwartest du?

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 22:33 von raffer

Die einfachste möglichkeit ist die Zen-Bohne wenn du genug Yang hast(Sowie ich[1,25kk])kannst du deinen Ruf leicht aufbessern!Wenn dir aber keiner welche verkaufen will ist die beste möglichkeit einfach beiden mobs die über deinem level sind zu leveln so wie ich(Level 27 Krieger Ruf Gut,ich level bei den 34ern)!

Grüße,

Larsomat

(Fals ihr Hacks braucht(Nur zum leveln einsetzten pls),schreibt mir eine flüster Nachricht!Spiele immoment mit Bruder auf Server18 meist Channel4 heise BuffLord!


VG beim leveln!

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 14:39 von Larsomat

haha ich hacke auch manchmal aber nur zoom und nebelhack. hab mich schon so an die beiden gewöhnt das es mir schwerfällt ohne zu zocken^^.Scheisse find ich nur den modblock denn die anderen hacker klaun mir immer die mods. aber um deinen rang zu verbessern würde ich immer weit weg vom dorf gehen immer viel und lange ausserhalb sein und einen lycris ring oder simbol und handschuh weisser keiser tragen

Antwort #12, 06. April 2010 um 02:42 von paddyderkrieger

hey ich bin edel und ich habe das so gemacht du gehst auf ot rek wiese und nimmst dir jemanden zum pullen mit er soll möglichst viele mobs hollen und die tötest du alle und kleiner tipp drück ma c und dann fahr ma mit der maus über deinen namen da kannst du sehen wv rangpunkte du hast.

Antwort #13, 30. März 2011 um 09:18 von lunixa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)