Welche Reihenfolge? (Dragon Quest 6)

Ich bin jetzt beim Schrein mit den 4 Symbolen und weiß auch welche das sind, nur weiß ich nicht welche wo seien sollen. Kann mir das jemand sagen?

PS: Alle reden nur noch vom Erzfeind und ich weiß auch wer das ist nur wurde das mir (im Spiel) nicht veraten. Was hab ich da verpasst?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 20:56 von XJonnyX

2 Antworten

du hast nichts verpasst du must selbst die plattformen losen mit hilfe der vier relikte aber ich sag dir die zeichen das du dir keine muhen machen must

links: Donner
rechts: X
oben: Sonne
unten: Herz

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 21:54 von Yoshi7777

Danke. Hab´s aber schon selbst gelöst. In der Mitte is ein Drache und dan hieß es Helm zu Kopf, Schwert zum Arm, Schild zum anderen Arm, Rüstung auf den freien Platz. Dann musste man nur noch durch Probieren herausfinden auf welchen arm Schwert/Schild gehört und fertig. Hat nur sehr lange gedauert weil ich überlegt hatte wo ich die Rüstung platzieren soll, bis ich dann erst Schwert und Schild platziert habe.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 23:56 von XJonnyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)