Was hab ich falsch gemacht? (Black Ops)

Also ich wollte von jemanden First strike und escalation sharen!
Aber als ich es Runtergeladen und Instraliiert hab ging es nicht wieso?
Ich habe wie er eine Cut version und den richtige Bles code eingegeben !

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 21:07 von gelöschter User

5 Antworten

Also zunächst einmal gehört deine Frage hier nicht hin. Bitte lies erstmal das Regelwerk.
Und außerdem musst du dich präzisieren. Hier kann dir eine Liste von hundert möglichen Gründen präsentiert werden. Du musst dein Problem etwas genauer beschreiben. "Es ging nicht" ist leider viel zu ungenau.

PS: Ganz abgesehen davon natürlich, dass Raubkopien illegal sind und wenn dir die Karten wirklich etwas bedeuten, du sie lieber selbst kaufen solltest.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 22:11 von Ramschzocker

Klugscheißer -.-

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 22:26 von gelöschter User

Nun, eben hast du noch gesagt er hätte die UNCUT? Hast du dich auch während des Downloadens vom Sharer Konto abgemeldet und in deines eingeloggt? Das ist auch wichtig!

Naja Illegal würde ich nicht sagen, denn da ist eine GRAUZONE! Zum einen ist es Legal, da Sony erlaubt, Kopien auf anderen PS3 Systemen zu Installieren, widerum ist es aber verboten, seine Accountdaten preiszugeben, das ist ein 2 schneidiges Schwert ;)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 22:28 von webshego

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
PS: Beeil dich mit lesen und antworten, die Spieletipps Diktatoren löschen solche Fragen.

Wenn es nicht klappt, und du, wie oben erwähnt, alles richtig gemacht hast, dann versuch mal das: Beginn den Download der Map wieder, und warte bis er "richtig" beginnt "Du also die Prozentzahl siehst" dann brich ab. Dann schau mal nach

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 22:31 von webshego

Und nochwas: Du musst den Benutzer den du erstellt hast für das Sharen behalten! NICHT löschen!

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 22:32 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)