frage zu rüstungen und waffen! (Monster Hunter 3)

ich hab da mal ein paar fragen! 1. Wann krieg ich Jhen+? 2. Sollte ich mir die rathian+ rüssi machen oder noch warten um mir eine bessere zu machen? 3. kann mir einer die monster hunter wiki link schicken ich find die seite i wie nich :D thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 21:09 von Ilski

3 Antworten

1. jhen+ ist eine event quest= grollen in der großen wüste
2. ich würde sie dir schon empfehlen, hat gute skills
3. http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

und falls du lust hast können wir mal gemeinsam zocken

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 21:15 von Peter210

jo dann gib mal deine id oder namen wenn er der einzigste is :D und ab welchen jr kann man die jhen+ quest machen? thx nomma

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 21:18 von Ilski

ich heiße philipp, peter is mein bruder- bin zu faul einen eigenen account zu erstellen
meine id HK25Y6
die jhen qust ist ab jr 31
ps ich bin jr 82

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 21:47 von Peter210

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)