nargacuga? (MH Freedom Unite)

Ich bin jez bei nekoth beim dringenden quest geheimauftrag: nargacuga
aba ich bekomm den nich down
welche waffe/rüssi soll ich gegen ihn benutzen?
und gegen welches element is er anfälig?
thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 21:28 von xzauberkill

2 Antworten

er ist anfällig gg feuer hat kein element also nimm die rüssi mit der besten def,hämmer sind gut gegen in

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 22:10 von SuperBleier

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Cenetaur S ( +3 schleifjuwele) Damit du schnellwetzen hast.

Dann nimmst du Echte Teufelsklinge, da ich anehme , dass du wyvernklinge ahorn noch nicht hast bzw. noch nicht machen kannst.

Taktik: nimm 3 schokfallen und 1 fallgrube mit, greife esrtmal einfach so an, wenn er wütend ist legst du eine fallgrube,(narga geht nur in den fallgruben, wenn er wütend ist) danach solltest du nach und nach die schokfallen benutzen, der sollte ca. 10-15 down sein kommt drauf an wie gut man ist. (schafft man sogar unter 10min. profis usw..^^)

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 23:13 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)