spiel (Pokemon Schwarz)

wollte mal fragen wie euch das spiel so gefällt oder euch die weiße edition besser gefällt überlege mir nemlich ob ich mir das spiel kaufen soll

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 21:29 von alleszocker2005

6 Antworten

welche edition du dir holst ist relativ egal. ich finde nur bei weiß kann man mehr bzw. bessere sachen machen usw. und ich hab auch weiß. naja letzendlich sollte DU entscheiden welche edition ich kann nur sagen ich finde die weiße edition etwas besser.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 21:34 von gelöschter User

Ich finde Schwarz besser weil es coolere pokemon nach der Pokemon Liga gibt!

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 22:00 von PokeSimon

Es gibt GENAU die selben Pokemon, nach der Pokemon Liga...
Außerdem sind die Pokemon die nur bei Weiß erhältlich sind stärker als die von Schwarz :D

Weiß FTW

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Und wir haben Zekrom *sabber*
Es sieht so cool aus ^^
Und es ist nicht Weiß...

Zekrom FTW

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 11:17 von gelöschter User

hastu ne ahnung, wieviele die gleiche frage gestellt haben? >:
wenn du runterscrollst wirstu tausende entdecken XD
kauf dir beide!

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 13:47 von Holzhammer

Tja, das sag ich auch jedem 2ten...
Die sind hald so blöd und stellen immer wieder neue Fragen...

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)