Öhm ok (MGR - Revengeance)

Nichts gegen ihn aber ich finde die Schuhe schon ein bisschen schwul.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 21:41 von Mephisto_Nox

12 Antworten

Lieber @ Spieletipps Team ich hatte gestern abend nichts beleidigendes geschrieben doch dieser hier darf sich beleidigend äusern über ein Spiel das eine Legende eigentlich ist? dies finde ich unverschämt @ Spieletipps von euch den ich will weder euch sonst noch die user hier beleidigen es war ausserdem schon eine beleidigung von diesem user gegen mich... bitte Löscht diese nachricht (HIER Nicht) Ich bitte um gegenseitiges Verständnis Danke Mit Freundlichenj Herzens Grüßen Raiden

Antwort #1, 06. August 2011 um 22:24 von EzioAuditoreDeFirenze

lol alter war nicht böse gegen den gemeint ich sag ja nur er sollte sich neue schuhe zulegen kleiner tipp grüße georg an raiden

Antwort #2, 10. August 2011 um 20:16 von Mephisto_Nox

Trotzallem finde ich es scheiße von dir soetwas dummes zu meinen...-.-

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:23 von EzioAuditoreDeFirenze

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Aber nichtsdestotrotz verstehe ich auch deine freiheit gegenüber meinungen aber ich bitte darum das du nächtesmal nicht solch derartige kommentare schreibst zumindest nicht solch Beleidigend ankommende denn wie ich es fühlte war es beleidigend manche menschen verstehen solche kommentare nunmal als beleidigend und deshalb kommt es oft zum streit



naja (Ende der Antwort)

Antwort #4, 10. August 2011 um 21:26 von EzioAuditoreDeFirenze

ok sry ich finde seine schuhe originell

Antwort #5, 13. August 2011 um 18:47 von Mephisto_Nox

Ich frage mich, warum diese Frage nicht gelöscht wurde, da es gar keine Frage ist ^^

Antwort #6, 16. August 2011 um 17:44 von Yaminorochi

@EzioAuditoreDeFirenze warumm haste dich nich coller genant so wie deinen richtige namen halt ? also warumm ezio und nicht raiden

Antwort #7, 13. September 2011 um 12:52 von MgS_gamer_87_X-P

vielleicht weil er auch ein assassins creed fan ist.

Antwort #8, 28. September 2011 um 00:46 von gelöschter User

raiden is mein libling und das is jatzt ni böse gemeint aber das stimmt irgendwie und in mgs2 hate der so ne art tanga an aber raiden is trotzdem mein libling

Antwort #9, 14. November 2011 um 15:49 von Skrol_Inator

diese schuhe braucht er halt um mit den füßen kämpfen und greifen zu können. oder so.

Antwort #10, 15. November 2011 um 15:59 von gelöschter User

ja da sind diese beweglichen hufe dran mit den kann er packen

Antwort #11, 16. November 2011 um 01:28 von godock

ja ich weis das find ich blos irgendwie nervig aber snake hatte in mgs2 eig auch so ne art kampf tangas an das sah wirklich seltsam aus in mgs2

Antwort #12, 20. November 2011 um 13:49 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)