cheats (Mario Kart)

ich wollte wissen ob man auch ohne cheat modul cheaten kann wenn ja,kennt wer die codes? mfg euer nitrohero

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 21:54 von nitrohero

3 Antworten

du must hacken...aber dazu brauchst du den homebrew channel...keine ahnung wie das klappt, ist viel zu schwer...ich habs auch schon versucht zu cheaten/hacken...

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 22:08 von gelöschter User

Ich konnte den Homebrew Channel runterladen für Wii version 4.2 und konnte bei Mario Kart wii auch cheaten ( unendlich Maxipilz oder ohne Countdown los fahren. der Homebrew Channel ist aber illegal er wurde deshalb irgendwann von meiner Wii automatisch selbst gelöscht!

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 23:51 von TheTipper

@TheTipper: Der Homebrew-Channel ist an sich nicht illegal, man kann damit nur auch illegale Sachen tun! Das ist ein Unterschied.
Und von alleine löscht er sich nicht. Dafür musst du schon ein Update von Nintendo bestätigen, sei's online oder per Disc. Und selbst vor diesen unbedachten Klicks kann man sich noch schützen.
Aber von allein wird nichts upgedatet, da kannst du auch die Wii tagelang online lassen. Am System selbst wird nichts passieren.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)