Frage steht unten (BF Bad Company 2)

Ich wollte nur fragen soll ich mir Mw2 oder Battlefield 2 holen pls keine antwort wie "warte auf battlefield3 und Mw3" weil die hol ich mir sowieso beide. Pls antworten Mw2 oder Battlefield 2 nicht vergessen :-)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 21:56 von Hischi

6 Antworten

Ich spiele schon seit Jahren CoD, bin ganz großer Fanatiker von MW1.
Aber ich bin zu Battlefield umgestiegen, weile es mir einfach mehr Spaß macht.
Ich stehe eig nicht auf diesen "Kommt drauf an"-Dreck, aber wenn du mehr auf kurze, kleine und knackige Schießerein statt auf epische Schlachten stehst, dann MW2.

Guck dir Videos an und entscheide selber, man kann die Spiele nicht vergleichen, da sie einen komplett anderen Aufbau haben.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 22:32 von BVB-FAN

wenn du anstatt bf2 bfbc2 meinst dann auf jeden bc2!

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 23:29 von nintendo1994

okay danke hab mir videos angekuckt und finde battlefield bad company 2 viel besser als mw2.

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 12:18 von Hischi

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wer mag den schon Call of Duty :D ?

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 16:34 von xX--Ezio--Xx

Gute Entscheidung ;)

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 21:36 von BVB-FAN

^^ ich find immer noch lustig mit anzusehen wie die battlefield fans call of duty hassen und wie die call of duty fans battlefield hassen ^^

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 12:45 von Hischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)