Credits Sperre (Halo Reach)

Hallo,
ich spiele seit einigen wochen Halo Reach nun auch in der Spielersuche. Jetzt hab ich am Wochenende (vor drei Tagen) eine Meldung bekommen, dass ich jetzt ne vorübergehende Creditssperre hab. Konnte es mir nicht erklären, sondern habs einfach akzeptiert wie es ist.
Und jetzt kam die Meldung, dass ich schon wieder gesperrt bin.
(Die Spielersuche funktioniert noch, ich bekomm nur keine Cr)
Heute war sie vorüber und ich hab eigentlich nur 2 Spiele in der Spielersuche beendet und eine Kampagnenmission gespielt.
Jetzt frag ich mich, was ich eigentlich falsch gemacht hab.
Ich hab weder Verraten, noch war ich inaktiv, noch hab ich Spiele vorzeitig verlassen, noch irgendwas.
Ich versteh nicht was ich falsch gemacht haben könnte.
An meinem Rang wirds wohl nicht liegen, ich bin erst Brigadier.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg Ramschzocker

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 22:00 von Ramschzocker

3 Antworten

Hmm da du sonst nichts gemacht hast kanns auch sein das du vieleicht am wochenende zu viele cr verdient hast denn es gibt ein limit was man am tag verdienen darf wenn man das überschreitet sperren dir das cr sammeln aber oft nur 1 tag selten länger

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 23:07 von NeuRegiment

Gib uns mal deinen GT, dann können wir auf Bnet deinen Spieleverlauf ansehen und schauen ob und was du gemacht hast.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 10:57 von Hyozanryu

Bei mir ist das gleiche :( Ich habe keine Ahnung warum :( Bei mir stand einmal "Credit limit erreicht" Ich konnte aber weiter spielen ... Heute steht aufeinmal 3 mal hinterreinander das meine Credits gesperrt wurden... Weis wer warum und wann weg gehts?!

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:44 von Zamy

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)