kreuzdonner (Pokemon Weiss)

hi hab ne frage also ich hab zekrom bekommen und als ich gegen reshiram gekämpft habe sah die attacke kreuzdonner anders aus als bei den anderen pokemon gegen die ich gekämpft habe warum sieht die attacke denn jetzt anders aus? thks im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 22:16 von hz30

15 Antworten

das liegt daran wenn kreuzdonner vor kreuzflamme oder umgekehrt eingesetzt wird gibt das sozusagen einen zusätzlichen effekt. außerdem soll dadurch dann auch die kraft der attacke steigen aber das nur wenn du kreuzdonner danach einsetzt.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 22:20 von gelöschter User

aber kann man diesen effekt erneut hervorrufen?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 22:23 von hz30

wenn du Reshiram und Zekrom im Team (an den ersten beiden Stellen) hast, einen Doppelkampf beginnst und diese beiden Attacken dann einsetzt, müsste es theoretisch funktionieren... ^^

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke aber kann man reshiram denn auch in weiss fangen?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 22:29 von hz30

natürlich NICHT. du musst reshiram von pokemon schwarz holen. oder naja besser gesagt du musst mit jemanden tauschen der ein reshiram hat ganz einfach.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 22:37 von gelöschter User

TOLL! WER würde denn so ein pokemon bitte tauschen?

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 22:39 von hz30

ach da gäbe es schon welche. reshiram ist eigentlich nicht SO wertvoll wie es scheint obwohl es legendär ist. nur ich tausche meins nicht außer du kannst mir ein angemessenes pokemon für anbieten. ^^

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 22:45 von gelöschter User

wie wärs mit arceus

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 22:48 von hz30

Bitte, Arceus kann jeder bekommen, außerdem kann man es meines Wissens nach nicht online anbieten...

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 22:50 von YuseiFudo

welches pokemon währe denn DEINR meinung nach angemessen

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 22:52 von hz30

Ruhig, Kind, ruhig... Ich sagte, es ist verboten, nicht, es ist nicht angemessen^^

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 22:56 von YuseiFudo

ich würd dir mein reshiram kurz ausleihen damit du den eintrag hast. ;)

hab aber kein wifi… T~T

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 23:51 von gelöschter User

man kann keine pkmn mit dem freundesband oder so (das wasa lle eventpkmn haben)für die ganze welt anbieten, aber man kann sie mit leuten von denen man den freundescode besitzt direkt tauschen. da muss man glaub die rechte frau unten im pokemoncenter anreden...
schau mal bei pokefans- da is ne tauschbörse. einfach anmelden und deine interresse bei einem reshiram melden. ;D

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 07:46 von gelöschter User

ich gäbe dir shiny suicune level hundert bin stunden lang gessens aus und einschalten^^

Antwort #14, 27. Juli 2011 um 13:53 von safti

Versuchs mal mit der GTS. ab und zu gibts dort Angebote Zekrom oder Reshiram gegen Zoroark lv 100 wenn du das trainiert hast musst du nur noch tauschen. Wenn du Zekrom geholt hast, musst du es nachher zum Tausch gegen Reshiram anbieten, das tauschst du schnell ;)

Antwort #15, 31. August 2011 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)