Fragen stehen unten (Oblivion)

1.würdet ihr das spiel weiterempfelen?
2.man kann doch auch in 3rd person spielen oder? (ein youtube link wär hilfreich)
3.was ist so alles in dieser ''Game of the Year Edition'' dabei? (also diese sammler edition)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 22:18 von Master16

3 Antworten

Das spiel ist halt schon etwas alt, aber auf jeden fall weiter zu empfehlen!
Ich liebe dieses Spiel total! Aber was ich nicht empfehle ist es auf PS3 zu kaufen! Ich hatte da erst die Goty edition und hab mich nach ner zeit gelangweilt! Hab dann alle addons nochmal auf PC gekauft, und es macht einfach total spaß, wegen den Mods, man kann selber welche machen und die anderen Spieler haben da echt hammer geile gemacht!

2. Ja kann man, hab aber jetzt kein Video aber vielleicht jemand anders!

3. In der Goty Edition sind alle addons drin! Die übrigends hammer sind, also die Shivering Isles ist die beste! Ist schon fast wie ein eigenes Spiel!

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 23:24 von JasonVoorhees

1. Aufjedefall^^ Habs auf Xbox GOTY und auf PC GOTY + die kleinen Plugins und Mods
Ist ein sehr cooles Spiel, auch wenn es ein paar übersetzungsfehler gibt.
2. Kann man,würde ich aber nicht so empfehlen, weil man dann schlechter zielen kann...^^
Link:
3. In der GOTY Editon sind die Addons "Knights of the Nine" (eine neue Kurze Questline mit neuen (guten) Gegenständen) und "Shivering Isles" (Ein neues Spielgebiet, neue Gegner, Waffen, Rüstungen und Zauber. Aber es gibt noch andere "Plugins", die aber nur eine neue Quest oder ein neues Haus bringen. Ich bin mir nicht sicher ob es die für PS3 gibt aber ich glaube die gibt es nicht.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 01:18 von Freddy811

danke an euch beide , weil ich hab ein angebot gefunden wo das spiel nur 18,50 euro kostet. deswegen wollte ich es mir holen.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 14:27 von Master16

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)