Endgegner bei Bevelle (FF X)

Hallo Zusammen,

ich habe eine ganz große Bitte an euch !
Unzwar henge ich gerade an dem Endgegener fest... dieser Hüter von Bevelle bevor Yuna heiratet.

Hab schon 10 - 12 mal versucht den Platt zu machen aber ich bekomme es einfach nicht hin?

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich den schnell platt machen kann!

Wäre echt nett :D

Gruß Kiruka

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 17:49 von Kiruka

12 Antworten

Fang mit Hast auf alle an, danach versuchst du Gemach auf Efrey zu zaubern.
Für den Anfang solltest du dich von ihm entfernen, damit Cid mitschießen kann.
Während dieser Zeit können aber nur Lulu und Wakka angreifen.
Danach musst du nur darauf achten, das du Stein sofort mit einer Goldnadel heilst und sobald er Luft holt entferne dich sofort von ihm.
Deine Charactere sollten natürlich ihre Ekstasen vollhaben, damit du schön Eindruck machen kannst.

PS: Irgendwann macht er Blättertanz(oder so ähnlich), probier dann garnicht erst dich weiter zuentfernen, das ist Zeitverschwendung.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 18:29 von sin-slayer

das heißt lufttanz, sin-slayer.
ich hab zuerst, wie du es sagtest hast auf alle und gemach auf ihn.
sich entfernen ist dann zu empfehlen, damit cid seine raketen abfeuern kann. mach solang weiter bis er lufttanz macht.
dann solltest du immer genügend al-bhed medizinen zur heilung einsetzen und zum entfernen von gift und stein.
dann mach mit allen ekstase und er sollte tod sein.

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 18:45 von shuyin

Okay, ist laaaaange her das er das bei mir eingesetzt hat.
Jetzt hat er meistens keine Gelegenheit mehr dazu.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 18:51 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bei mir auch aber ich bin ja auch nur ein mensch und bin auch shcon bei ihm verzweifelt.

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 18:53 von shuyin

Danke für eure Hilfe werde es morgen gleich noch ein mal versuchen ^^ hoffe das es diesmal klappt ... sonst bin ich schon 15 mal gescheitert :)

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 18:59 von Kiruka

Ach noch eine Frage... was genau ist Gemach ... irgendwie habe ich das nicht ? ^^

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 19:16 von Kiruka

es ist eine abylity die du erlernen kannst und es macht den gegner langsamer achja gemachga macht alle gegner langsam und retard-hieb und retard-schock machen das selbe

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 19:21 von b-25

... ^^ äh ... nun ja ich habe da noch mal eine kleine Frage...
Wenn der nur noch 10.000 HP hat benutz der immer Hast und dann Lufttanz, wenn der dann genau vor mir ist benutzt der immer Gifthauch!

Riku und Wakka sind dann meistens Tot und Lulu stirbt dann weil sie vergiftet ist :( kann mir jemand sagen wie ich den Trotzdem nieder machen kann?

Dass geht mir nämlich tierisch auf die nerven... jedes mal bei 7.000 HP gehn meine Chara drauf *heul*

Gruß Kiruka

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 15:12 von Kiruka

zum schluss nur die stärksten nehem und mit den ekstasen draufhauen. dann solte es gehen. bei mir hat allein aurons ekstase schon 5000 abgezogen. aber ich spiel ja auch schon etwas länger.
mein tipp: zerleg nicht gleich deine Playstation. wenn du wütend bist, versuch es lieber morgen nochmal.

Antwort #9, 16. Juni 2008 um 16:13 von shuyin

hoffe das ich es dass nächste mal schaffe ^^ sonst muss wohl doch noch meine Playstation dran glauben wäre aber schade drum ...

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 17:01 von Kiruka

Heb dir den Zorn besser für Seymour auf, der hats verdient.

Antwort #11, 16. Juni 2008 um 17:05 von sin-slayer

oder mach es wie ich- fang nochmal an. und trainier dann richtig.

Antwort #12, 16. Juni 2008 um 18:40 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)