Menschen (Terraria)

was macht der typ ganz am anfang und is es schlimm wenn der stirbt und was für leute gibt es noch und wann oder wie kommen die

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 22:39 von CrAzY___BoY

4 Antworten

guck in den tipps

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 12:43 von Ix_Vinni_xI

Wie ist der Guide gestorben?
Hier sind die Menschen:
Nurse(Krankenschwester)=Ein Crystal Heart finden und benutzen.
Merchant(Händler)=50 Silver Coins besitzen.
Arms Dealer(Waffenhändler)=Eine Schusswaffe besitzen (keinen Bogen)und ein Merchant MUSS anwesend sein.
Old Man(Alter Mann)=Dungeon finden (riesige Burg aus farbigen Bricks)und ihn ansprechen (bei Nacht:VORSICHT er stirbt und wird zu Skeletron(riesiger Skelettboss)).
Clothier(Kleiderhändler)=Skeletron besiegen (siehe Old Man).
Dryad(Driade)=Einen Boss besiegen.
Demolitionist(Sprengmeister)=Sprengstoff finden(Bomb,Grenade,Sticky Bomb oder Dynamit)und es MUSS ein erchant anwesend sein.
VORSICHT:Alle NPC's brauchen Häuser mit einem Tisch,einem Stuhl,Licht,einer Wand die nicht aus Dreck besteht und noch eine Wand(hinten)die auch nicht aus Dreck bestehen darf.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 17:54 von TheDeathTigrex

ich hatte mein haus noch nicht fertig und dann is nachts ein auge rein geflogen und hat ihn dauernt berührt bis er dann schließlich gestorben ist

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 09:50 von CrAzY___BoY

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ich war mal auf höhlen suche und als ich zurücl kamm waren da 5 zombies und der guide hatte 30 leben
ich wollte ihn retten aber es war zu spät
hab dafür friedhof gemacht

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 15:59 von fhexer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)